In den letzten Tagen hat man mich gefragt, ob ich bei den verschiedenen Fashionoutfits mit Schnee als Blogger in München nicht gefroren habe und ich muss zugeben – ich habe gefroren! Gerade dieses Outfit, was am späten Nachmittag dann entstanden ist, die Feuchtigkeit vom See dazu, einen Videoclip und eine Fotoserie machen und mit den dünnen Sohlen der Pumps auf Schnee und Eis stehen… und ja mir war kalt… 🙂 und doch wollte ich Euch die Lacklederhose und die Neoprenjacke mit Pumps im Schnee zeigen…

Lederhose in Türkis - kombiniert mit grauer Neoprenjacke und Pumps im Schnee - Winterlicher Fashionlook - Fashionblogger - schwarze Haare - OOTD - Lacklederhose

Für mich ist es jedoch immer wichtig – ob sich der „Aufwand“ gelohnt hat. Einen Wintermantel im Sommer in strahlendem Sonnenschein zu fotografieren ist auch nicht der ideale Moment, aber zumindest ist es dann ganz besonders warm. Genauso war es bei den Fotoshootings für den Fashionkalender 2013, die in der Wüste von Nevada entstanden sind, bei fast 50°C schon etwas speziell – aber ein tolles Ergebnis.

In den meisten Fällen bin ich jedoch mit dem Resultat dann sehr zufrieden, genieße so wie nach diesem Shooting mit der türkisfarbenen Lacklederhose die heiße Dusche und freue mich auf die Betrachtung der Fotos und den Blogpost.

Die Hose ist für mich, auf den ersten Blick, ein wenig untypisch von der Farbe her. Wer meinen Blog schon seit längerem liest, kann sich primär an Outfits in schwarz oder weiß erinnern, eventuell einmal rot oder blau – aber türkis war mir bisher immer zu leuchtend.

Ich hatte im Hinterkopf noch immer die Gedanken an die Fashionshows von Versace und DSquare2, die mit glänzenden und engen Lackhosen die Laufstege verzaubert hatten. So etwas hatte ich gesucht und auch gefunden – eine glänzende schwarze Kunstlederhose, die ich Euch schon in verschiedenen Postings und Videoclips vorgestellt habe – wie z.B. bei der Anreise mit dem Helikopter nach Sankt Peter Ording oder auch bei den Videoclips vor dem Giveaway für Canon.

Die türkisfarbene Lacklederhose  ist besonders und fällt auf. Ich habe es schon auf dem Weg zur Fotosession gemerkt, wie auch ein paar Tage später in der Münchener Innenstadt – die Hose fällt auf, die Hose polarisiert. Es liegt einfach an Euch – wie Ihr die Hose kombiniert. Ich werde diese Lacklederhose im Sommer sicherlich noch häufiger tragen – perfekte Passform, schöner Schnitt und mit einem einfachen weissen T-Shirt ein perfektes Outfit.

Dann könnt Ihr selber wählen, ob Ihr das Outfit eher mit flachen Schuhen kombiniert oder mit sommerlichen Pumps oder Sandalen mit Absatz – selbst die Kombination mit Wedges (die scheinbar nicht mehr aus der Mode kommen) passt perfekt! Ab und zu braucht man einfach ein paar Fashionteile, die besonders sind, die auch gerade jetzt im kommenden Frühjahr und Sommer ein Hingucker auf einer Gartenparty sind. Warum immer nur sommerliches Kleid mit Blumen – warum nicht mal ein Statement? Ich habe es schon im Winter getestet und die Reaktionen waren durchweg positiv.

Wenn Ihr – so wie ich – den Look noch etwas weiter ergänzen möchtet, kombiniert den Look mit in einer leichten Jacke oder der passenden Neopren-Jacke, die einen traumhaften Schnitt hat. Am Anfang war ich noch am nachdenken, ob mir der Style passt und direkt beim Anziehen war klar – „Diese Jacke muss es sein“… Es gibt selten Artikel, wo ich so häufig auf der Straße darauf angesprochen wurde, woraus die Jacke hergestellt wurde und wo man die Hosen bekommen kann. Ich bin mir sicher, ich werde die Hosen sicherlich nicht nur einen Sommer tragen – sondern lange Freude daran haben.

Für meine weiblichen Leser kann ich nur so viel verraten – Eure Freunde und Partner werden sicherlich auch nichts dagegen haben, wenn Ihr einmal eine Hose in dem Style probiert, ob in schwarz, weiss, blau, rot, oder wie in türkis und der Preis für die Hose ist wirklich fair.

Ich hoffe, Euch gefällt der neue Look und ich freue mich schon auf Euer Feedback und Eure Frühjahrs- und Sommerlooks. xoxo V.


SHOP THE LOOK
JACKE:  (similar here or here)
LEDERHOSE:  (similar here or here)
HIGH HEELS SCHUHE: Helsar (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.