Es darf auch einmal weiß sein – ein perfekter Look für den „Heiligen Abend“ oder auch eine Silvesterparty. Auch wenn ich die Frage für mich noch nicht selbst beantwortet habe, was trage ich an den Tagen oder was mache ich an Silvester, so könnte der Look mit dem kurzen weißen Minikleid und meine Christian Louboutin Pumps doch zu den Varianten für eine Silvesterparty oder Weihnachten gehören. Während der Silvesterlook auch eine Spur „sexy“ und „feminin“ sein darf, gehört für mich zu Weihnachten auch ein wenig „cute“ dazu.

Weisses Minikleid - schwarze Louboutin Pumps - transparente Strumpfhose Gobi Wolford - leichter Glanz - dunkle Haare - Elegante und femine Luxus- und Lifestyle-Blogger - Modeblog und Fashionblog aus Berlin

Weisses Minikleid – ganz in weiss – Abendoutfit für Party – Luxus-Lifestyleblog Berlin

Mein Fashionlook & Accessoires:

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird die Location aus den Videos erkannt haben und es passte einfach perfekt. Die Fotos sind bei meinem ersten Besuch bei Lila Marash in Berlin entstanden. Die Räumlichkeiten passten einfach perfekt und für das Video für Lila war ein weißes Kleid zum weißen Interieur einfach ideal.

Auch wenn die meisten meiner Kleider in den letzten Jahren eher schwarz waren, ob kurz oder lang, so hat dieses Jahr auch für mich ein wenig mehr Farbe hereingebracht.

Es gab Fotos und Events mit roten Kleidern, ich habe euch mein hellblaues Kleid vorgestellt und in letzter Zeit auch häufiger Fashionlooks mit weißen Kleidern, wie z.B. am Kosmetikspiegel im Westin Grand Berlin oder zum Juicy Beats Festival in Dortmund.

Während ich für Events, wie auch die Fashionweeks schon häufig einige Tage vorab überlege, welche Looks wähle ich, so sind die Stylings für den „Heiligen Abend“, die Weihnachtstage und natürlich „Silvester“ und „Neujahr“ für mich oft ganz spontan gewählt.

Bei mir hängt der Look auch häufig von der Gruppe der Personen ab, mit denen ich zusammen unterwegs bin, ich kann von ganz „brav“ bis „ganz wild“ und extrem den Look wählen, aber freue mich auch einmal über gemütliche Stunden.

Es sind diese Momente, wenn man sich nach einem turbulenten Jahr mit vielen Eindrücken auch einmal nach etwas Ruhe an der See oder in den Bergen zurücksehnt, ein gemütlicher Kamin und dick eingepackt und dann würde ich den Look allerdings auch wählen. Ein schönes Fondue und natürlich ein paar süße Kleinigkeiten „zum Naschen“.

Weisses Minikleid - schwarze Louboutin Pumps - transparente Strumpfhose Gobi Wolford - leichter Glanz - dunkle Haare - Elegante und femine Luxus- und Lifestyle-Blogger - Modeblog und Fashionblog aus Berlin

Vielleicht kann ich euch die Frage nach meinem Silvesterlook oder Styling für den „Heiligen Abend“ auch bald persönlich beantworten oder zeigen, denn am 28.12.2016 ab 20.00 Uhr habt ihr das erste Mal auch bei mir die Möglichkeit mit „YouTube Live“ dabei zu sein. Ich werde dann eure Fragen zu Stylings, Looks oder was sonst auch in den Q&As immer wieder gefragt wird, persönlich beantworten.

In der Zwischenzeit freue ich mich natürlich, wenn euch meine Looks bei Instagram-Stories und bei Snapchat gefallen, dort zeige ich euch gerade noch meinen Abendlook vom gestrigen Abendessen mit einem besonderen Armreifen von Freywille. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und viel Erfolg mit der Auswahl eurer Fashionlooks für die besonderen Tage.

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.