Bevor es in den nächsten Tagen noch verschiedene Fashionlooks und den Abschlussbericht aus dem Hotel Lösch für Freunde gibt, möchte ich Euch wieder mitnehmen auf die beliebteste deutsche Insel – nach SYLT und beginne direkt mit einem besonderen Fashionlook. Dieses Mal mit einer weißen Kunstlederhose und der türkisfarbenen Jacke, die Ihr bereits aus Berlin kennt.

Fashionlook - weisse Lederhose und Neoprenjacke - schwarze Louboutin Booties - Kunstlederhose - Fashionblogger auf SYLT

Welches Outfit soll man auf SYLT tragen, welches Styling ist o.k. – darf es auch ein wenig provokativ sein – ohne direkt „billig“ zu wirken? Ich muss zugeben, dass Wetter war noch ein wenig frisch und meine schwarzen oder roten Minikleider mussten leider noch im Koffer bleiben, aber die Serie hat eigentlich alles, was man mit SYLT direkt verbindet.

Die Nordsee, der Wind in den Dünen und die großen Strandstücke – dazu eine Modebloggerin mit einem etwas „auffälligen“ Outfit direkt vor den Dünen, bevor es noch zu einem kleinen Stück Kuchen und Kaffee nach Kampen ging. Wirklich typisch SYLT!

Ich muss jedoch zugeben, dass die Booties von Christian Louboutin zwar schon häufiger genutzt wurden (wie man an der nicht mehr ganz roten Sohle erkennen kann), aber natürlich nicht für den Walk an den Strand. Da wäre man doch direkt mit den Schuhen versunken… 🙂 auch wenn es sicherlich einige von Euch gerne gesehen hätten…

Generell ist es jedoch ein Outfit, welches ich auch als Fashionblogger gerne in Städten wie Hamburg und Berlin tragen würde. Die Hosen sitzen einfach traumhaft und perfekt und ich bin mir sicher, neben der blauen Hose, die ich Euch in den letzten Tagen schon auf meinem Modeblog gezeigt habe, wurde die pinkfarbene Lederhose auch schon entdeckt.

Ich finde die Reaktionen, die ich zu den Hosen in den letzten Tagen bekommen habe, schon faszinierend. Einerseits höre ich immer – eine Lederhose oder eine Kunstlederhose würde ich mir niemals kaufen oder auch tragen, es wäre mir einfach zu eng…

In den nächsten Tagen nehme ich Euch dann erst einmal mit auf die Inselrundfahrt – einmal mit einem schönen (und vor allem schnellen) BMW M6 und einmal mit einem BMW X6 5.0i … passend dazu gibt es natürlich auch wieder tolle Fotos von SYLT – ich glaube auch, ich habe mich ein wenig in die Insel verguckt… 🙂


SHOP THE LOOK
JACKE: Similar here or here
LEDERHOSE: Similar here or here
BOOTIES: Christian Louboutin (similar here or here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.