Vor Weihnachten steht man natürlich auch als Lifestyle-Blogger 🙂 vor der Wahl – was ziehe ich am „Heiligen Abend“ an, was ziehe ich am „1. und 2. Weihnachtstag“ an und wie verrückt sollte das Outfit für den Silvester-Abend oder die Silvester-Party sein. Darf das Kleid etwas kürzer sein oder sollte es eher ein Fashionoutfit sein, das brav wirkt, wie z.B. mit klassischem Rock und weißer Bluse.

Weihnachtsoutfit - Minikleid mit Strass - Louboutin Booties

Ich habe in den letzten Wochen einige tolle Outfits erhalten und die Entscheidung ist mit natürlich nicht leicht gefallen. Ein mögliches Outfit habe ich euch in den letzten Tagen einmal schon bei Facebook vorgestellt und es könnte gut sein, dass dieses Outfit auch am ersten oder zweiten Weihnachtstag von mir getragen wird.

Natürlich möchte ich daher die Gelegenheit nutzen und Euch das Outfit noch einmal ausführlicher vorstellen. Ich hatte das Glück und eine tolle Location nutzen dürfen – nämlich im Aalernhüs Hotel & Spa in St. Peter Ording. Die Bar, der ideale Platz für das Kleid und tolle Fashionfotos für den Modebereich in meinem Lifestyleblog.

Wenn Euch das Kleid bekannt vorkommt, kann ich euch beruhigen, Ihr habt es eventuell schon einmal in der Vorstellung gesehen, als ich in Berlin war und dort bei TK Maxx am Alexanderplatz vor der offiziellen Eröffnung einmal in Ruhe shoppen gehen durfte. Natürlich immer wieder ein Traum – ein gut gefülltes neues Geschäft, schöne Kleider, besondere Outfits, teilweise selbst Artikel von Wolford und die freie Auswahl für mich.

Bei dem Kleid, welches ich Euch als möglichen Weihnachtslook vorstelle, war es für mich wichtig, dass es einerseits bequem war und so auch gut mehrere Feiern an einem Tag überleben kann, wie auch gut zu kombinieren. Sollte man eine Strumpfhose unter dem Kleid tragen und dazu klassische Pumps wählen oder eher die Schuhe für sich sprechen lassen.

Weihnachtsoutfit - Minikleid mit Strass - Louboutin Booties

Ich habe mich an dem Abend im Aalernhüs Hotel und Spa in St. Peter Ording für einen Look entschieden, ohne Strumpfhose  aber mit Christian Louboutin Booties… dazu das Kaminfeuer im Hintergrund und der Tannenbaum, die ersten Weihnachtslieder und die Einstimmung auf die Weihnachtszeit war perfekt…

Ich hoffe Euch gefällt mein möglicher Weihnachtslook mit Minikleid und Booties für den ersten oder zweiten Weihnachtstag… ich wünsche Euch und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und werde natürlich auch während der Feiertage Euch bei Facebook und Instagram über meine Ereignisse informieren… xoxo V.


SHOP THE LOOK
KLEID: TK Maxx (similar here or here)
BOOTIES: Christian Louboutin (similar here or here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.