Was ist die 21 Buttons App, wo bekommen ich Styling-Tipps von Influencern und welche Mode ist bei jungen Menschen gerade aktuell? Diese Fragen habe ich vor einigen Wochen von euch häufiger gestellt bekommen und in einem aktuellen YouTube-Video ausführlich beantwortet. 21 Buttons zeigt die aktuellen Modestyles der Influencer jeweils direkt mit Angabe zum Produkt. Doch was macht 21 Buttons so besonders?

Was ist die 21 Buttons App – wo finde ich tolle Stylingideen?

Sicherlich gab es in den letzten Jahren einige Stylings-Apps, die alle auf unterschiedliche Weisen die Trends gezeigt haben und als Lookbook-Inspiration geeignet waren. Doch entweder waren diese Apps sehr unübersichtlich für die Follower oder für Influencer sehr schwer und aufwendig zu pflegen.

Mein Profil:
www.21buttons.com/vanessa.pur

Genau an diesem Punkt setzt 21 Buttons an und erinnert ein wenig an eine Mischung aus Instagram und Kleiderschrank. Ich kann zunächst mir Influencer nach Modestilen heraussuchen und erhalte entsprechende Vorschläge.

Was ist die 21 Buttons App - wie funktioniert die App? Wo finde ich die Styles der Influencer und Modeblogger? Was kostet die App?

Ich finde diese Funktion bereits sehr interessant, da man so auch Personen entdeckt, die man vielleicht noch gar nicht kennt. Dazu gibt es die Möglichkeit direkt nach einzelnen Kleidungssstücken, wie z.B. einer schönen Hose oder einem schönen Kleid zu suchen und bekommt anschließend genau diese Vorschläge angezeigt.

Besonders schön und einfach finde ich vor allem, dass nahezu alle Marken und Shops direkt verlinkt werden können. Ich kenne es von euch, wenn ich einen Look vorstelle, dass ich anschließend bei Instagram (@Vanessa.Pur) viele Direktnachrichten erhalte, woher die Artikel sind und wo man diese Artikel kaufen kann. Gleiche Situation ist immer wieder auf dem Blog und ich versuche alle Produkte einzeln zu verlinken.

Was ist die 21 Buttons App - wie funktioniert die App? Wo finde ich die Styles der Influencer und Modeblogger? Was kostet die App?

Mit der App geht es jedoch deutlich einfacher und auch für mich viel schneller. Man legt einfach einen „Button“ auf die jeweiligen Kleidungsstücke und kann diese direkt mit einem Artikel verknüpfen.

Passend dazu kann man sich einen eigenen „Kleiderschrank“ anlegen und die verschiedenen Artikel, die man gefunden hat, erst einmal speichern. Ich habe für mich natürlich direkt einen Schuhschrank angelegt… 🙂

Was ist die 21 Buttons App - wie funktioniert die App? Wo finde ich die Styles der Influencer und Modeblogger? Was kostet die App?

Die App gibt es sowohl für iOS und Android und ich habe die App im Video noch einmal ausführlicher vorgestellt. Dort könnt ihr auch schon einen Blick in meinen Kleiderschrank werfen.

Ich freue mich, wenn ihr mir auch bei 21 Buttons folgt und ich vielleicht in Zukunft auch eure Stylings-Trends sehe. Viel Spass mit den neuen Inspirationen.