Eine Strumpfhose mit aufgedruckten Strümpfen und Lederkleid als Partylook? Die Frage musste ich mir direkt nach dem ersten Look mit den neuen Strümpfen von Wolford gefallen lassen… Darf man als Fashionblogger so gekleidet sein? Natürlich! Es ist sicherlich kein Alltagslook und man sollte schon ein gewisses Selbstbewusstsein haben – doch vor allem sollte man seinen eigenen Style haben. Gerade davon lebt die Mode – unterschiedliche Styles – verschiedene Typen und Outfits und das macht auch mir Spaß. Ich bin nicht Mainstream und werde es nie sein und daher darf das Outfit für eine Party auch einmal gewagter sein…

Fashion Blog Frankfurt - Straps-Strumpfhose - Wolford - Louboutin Pumps und Lederkleid - Modebloggerin - sexy und elegant - Nylon-Strumpfhose Darleene Tight - klassische Pumps - pureGLAM.tv

Sichtbare Strümpfe mit Paillettenrand und Lederkleid

Aufgenommen wurde das Video mit dem Fashionlook in der besonderen Location des LÖSCH für Freunde Hotels und die alte historische Badewanne hat sich für den Look einfach angeboten. Dieses habe ich euch auch schon in der Fashionserie „Lederkleid mit Wolford Darleene Straps-Strumpfhose und Louboutin Pumps“ gezeigt.

Natürlich würde ich nicht direkt in eine Badewanne gehen (auch wenn es sich einige von euch gewünscht haben…) aber für einen besonderen Fashionlook geht man auch einmal das Risiko ein, dass der Wasserhahn sich plötzlich öffnet.

Vielleicht ist es sogar einmal in Zukunft ein besonderes Styling – eine tolle Regenwalddusche, ein besonderes Outfit und ich habe schon einige Ideen… ob es dann allerdings direkt ein Videoclip wird, kann ich euch noch nicht versprechen… 🙂

Wenn ihr euch für einen Look mit einer aufgedruckten Strumpfhose entscheidet, sollte euch direkt klar sein, ihr steht im Mittelpunkt des Abends. Jeder wird euch anschauen, als ob ihr etwas vergessen habt anzuziehen und doch ist es eigentlich mit der Darleene Strumpfhose von Wolford nichts besonders.

Fashion Blog Frankfurt - Straps-Strumpfhose - Wolford - Louboutin Pumps und Lederkleid - Modebloggerin - sexy und elegant - Nylon-Strumpfhose Darleene Tight - klassische Pumps - pureGLAM.tv

Der Overknee-Look war im Herbst und Winter absolut populär und ich würde es eher als Ersatz für Overknee-Stiefel ansehen, anstelle von sichtbaren Strumpfhalter und Strümpfen, wie es in der letzten Saison sehr modern war und von vielen Stars weltweit getragen wurde. Rihanna hat einige bekannte Beispiele auf den verschiedenen Fashionshows gezeigt, genauso Kim Kardashian und weitere Promis.

Ich finde es immer wieder wichtig, dass ich mich selbst in dem Look in dem Moment wohl fühle und auch Spass habe und ich glaube, dass sieht man mir im Video auch an…

Ich freue mich, wenn euch das Video gefällt und ihr weitere Videos sehen möchtet. Schaut euch die neuesten Clips einfach einmal auf meinem YouTube Kanal an und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir auch bei Snapchat oder Facebook folgt… das nächste Video folgt garantiert wieder am nächsten Sonntag… 🙂