Ein besonderes Party – nicht zu schlicht, aber auch nicht zu provokativ. Etwas besonderes sollte es sein für eine wunderschöne Party im SraBua Restaurant im ADLON. Die Album RELEASE Party von Nessi während der Fashionweek in Berlin, war eine der besonderen Veranstaltungen im Januar auf meinem Blog und einige haben mich nach dem einzigen Foto auf der Seite gefragt, ob es von dem Kleid noch weitere Fotos gibt.

Schwarz-weisses-Kleid mit schwarzer glänzender Strumpfhose und Pumps - kombiniert mit weisser Tasche von Michael Kors - Fashionblogger aus München - Modeblog - OOTD - Lookbook

Glücklicherweise sind zusätzlich noch ein paar Fotos auf dem Weg aus meiner Suite im ADLON Hotel in Berlin entstanden und so kann ich Euch die Bilder nun noch im Fashionblog zeigen. Den ersten Eindruck aus dem Hotel mit dem traumhaften Blick auf das Brandenburger Tor am Abend, habe ich Euch einige Tage zuvor schon gezeigt.

Es ist eigentlich eine unübliche Kombination für mich – schwarz und weiss so eng kombiniert, dazu die Leder-Einsätze auf den Schultern und der besondere Schnitt. Ich hatte das Kleid vor einiger Zeit bei ASOS entdeckt und musste es sofort haben…

Kombiniert wurde das ASOS Minikleid mit einer glänzenden Strumpfhose von WOLFORD und meinen schwarz/weissen Pumps von Helsar.

Habe ich in den letzten Monaten häufig ein schwarzes Minikleid, mit oder ohne Ärmel, angezogen und eigentlich auch immer im Reisegepäck, so wurden die Wintermonate 2014/2015 bei mir durch Kombinationen von schwarz/weiss, rot oder rot und schwarz kombiniert.

Sicherlich habt Ihr dazu auch schon die beiden Kleider auf meinem Instagram-Stream gesehen, einerseits in weiss vor dem Brandenburger Tor und andererseits mein Abendlook vom gestrigen Tage (und auch im ADLON) in rot mit schwarzer Spitze.

Schwarz-weisses-Kleid mit schwarzer glänzender Strumpfhose und Pumps - kombiniert mit weisser Tasche von Michael Kors - Fashionblogger aus München - Modeblog - OOTD - LookbookSchwarz-weisses-Kleid mit schwarzer glänzender Strumpfhose und Pumps - kombiniert mit weisser Tasche von Michael Kors - Fashionblogger aus München - Modeblog - OOTD - LookbookSchwarz-weisses-Kleid mit schwarzer glänzender Strumpfhose und Pumps - kombiniert mit weisser Tasche von Michael Kors - Fashionblogger aus München - Modeblog - OOTD - Lookbook

Im Moment darf es bei mir eigentlich immer eine Spur auffälliger sein, aber ich bin mir sicher, in den Sommermonaten und bei den verschiedenen Empfängen, abends auf einer Terrasse, kommen auch meine schwarzen, kurzen Minikleider zum Einsatz.

Vielleicht schreibe ich Euch auch einmal einen Blogpost, welche Kleidungsstücke bei mir garantiert immer im Reisegepäck sind und warum ich diese Must-haves eingepackt habe – genauso wie „Was ist in meiner Handtasche“… „Das kleine Schwarze“ ist auf jeden Fall immer dabei – genauso wie einige Strumpfhosen… aber dazu dann demnächst einmal mehr… Euch einen tollen Restsonntag und alles Liebe … XOXO V.


SHOP THE LOOK
KLEID: Asos (similar here or here)
STRUMPFHOSE: Wolford
HIGH HEELS: Helsar (similar here or here)
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.