Während meiner Tage auf SYLT hatte ich nun auch die Zeit, Euch das schwarz-weisse Kleid mit Ledereinsätzen ein wenig genauer vorzustellen. Ich habe Euch das Minikleid bereits einmal kurz bei meinem Abendessen im ADLON gezeigt,  aber noch nicht ausführlich vorgestellt. Im Budersand Hotel auf SYLT ergab sich nun die Möglichkeit, Euch das Kleid und gleichzeitig meine Suite mit „Meerblick“ einmal detaillierter zu zeigen.

Fashionblogger - Hamburg - Muenchen - Berlin - weisses Lederkleid mit schwarzen Einsätzen - Christian Louboutin Booties - lange Haare auf Sylt - Budersand Hotel

Die wunderschöne Suite mit dem getrennten Wohnraum, Arbeitsbereich, sowie großem Schlafbereich und Badezimmer mit freistehender Badewanne, werde ich Euch allerdings auch noch in den nächsten Tagen ausführlich vorstellen.

Sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön es ist, wenn man auf das Zimmer kommt, ein großer Blumenstrauß liebevoll zusammengestellt wird und kleine Amenities auf dem Zimmer stehen. Die Couch war für mich der ideale Arbeitsplatz, daher seht Ihr auch meinen MacBookAir im Hintergrund und mein 24-Stunden-Begleiter, mein Samsung Note4 im Hintergrund.

Meine absoluten Lieblingsplätze seht Ihr jedoch in den weiteren Fotos, die lange Terrasse mit den Liegestühlen, wo Ihr mich jeden Morgen für eine Stunde finden konntet. Bereits im März unter einer dicken Decke gehüllt, die Sonne über dem Meer mit Blick auf Föhr und Amrum und einfach einmal für einen Moment die Seele baumeln lassen. Traumhaft.

Wer mich über die Jahre kennt, weiß natürlich auch, welcher Bereich auch auf meiner Top-Wohlfühlliste stehen wird, das Badezimmer mit der freistehenden Badewanne und ungestörten Blick auf das Wasser und seitlich auf den Leuchtturm von Hörnum.

Nach einem ausgiebigen Spaziergang am Strand (z.B. bis zur Sansibar – ca 90 Minuten) sich anschließend in der Badewanne mit dem Blick wieder aufwärmen und entspannen – einfach perfekt!

Fashionblogger - Hamburg - Muenchen - Berlin - weisses Lederkleid mit schwarzen Einsätzen - Christian Louboutin Booties - lange Haare auf Sylt - Budersand HotelFashionblogger - Hamburg - Muenchen - Berlin - weisses Lederkleid mit schwarzen Einsätzen - Christian Louboutin Booties - lange Haare auf Sylt - Budersand HotelFashionblogger - Hamburg - Muenchen - Berlin - weisses Lederkleid mit schwarzen Einsätzen - Christian Louboutin Booties - lange Haare auf Sylt - Budersand Hotel

In welcher Kulisse Ihr das Kleid auch nutzt, es wirkt immer perfekt und daher gehört es mit den Ledereinsätzen zu den permanenten Begleitern auf meinen Reisen. Ich bin mit meiner Wahl von ASOS sehr zufrieden, es kann gut in einem Business-Meeting getragen werden, aber auch genauso gut bei einem Abendessen in einem eleganten Restaurant oder einer Veranstaltung am Abend.

Ich freue mich auf Euer Feedback zu meinem Fashionlook mit dem schwarz-weissen Lederkleid und natürlich zu meiner wunderschönen Suite im BUDERSAND Hotel auf Sylt.


SHOP THE LOOK
KLEID: Asos (similar here or here)
BOOTIES: Christian Louboutin (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.