Die ersten Sonnenstrahlen genießen, Temperaturen über 20°C und einfach einmal den Tag genießen. So stellt man sich den Frühling und Frühsommer vor. Als Fashionblogger ist man dabei natürlich immer etwas auf die Optik und das Fashionoutfit bedacht, wird man doch immer gleich doppelt und genauer angesehen. Welche Kombination trägt unsere „Bloggerin“ und kann man mit der Kombination rausgehen? Ja man kann und man kann das Outfit sogar vor und auf einem Flug nach Schweden tragen.

Fashionlook - rote Stiefel Peter Kaiser - Stetson Hut - weiße Bluse und graue Jeans - Cozy Frühlingslook - Fashionblogger Deutschland - Modeblog

Rote Stiefel, Hut und enge Jeans – Cozy Frühlingslook mit Bluse

Für mich ist dieser Fashionlook für diese Phase eine eher ungewöhnliche Kombination und doch perfekt für eine Reise, gegen die Sonne ein schöner Strohhut von Stetson und dazu als einziges farblicher Hingucker, ein Paar rote Stiefel von Peter Kaiser.

Gemütlich kombiniert mit einer grauen engen Jeans von Pepe Jeans und dazu eine weiße, leicht glänzende Bluse von Jacques Britt. Es darf auch einmal einfach und gleichzeitig stylisch sein.

Für mich drückt gerade im Sommer auch immer mein Outfit ein wenig meine Stimmung und meine Lust auf Unternehmungen aus und gerne probiere ich dann auch immer etwas Neues. Rote Stiefel mit einem ca. 10cm hohen Absatz wären für mich für den Sommer eher ungeeignet gewesen, aber diese matten Wildleder-Stiefel passten einfach perfekt zum Outfit und nach den guten Erfahrungen bereits mit meinen Pumps von Peter Kaiser, die ich euch einmal an der Ostsee gezeigt habe und einmal in meinem Strandzimmer, durfte ein Paar bequeme Stiefel von Peter Kaiser nicht fehlen.

Fashionlook - rote Stiefel Peter Kaiser - Stetson Hut - weiße Bluse und graue Jeans - Cozy Frühlingslook - Fashionblogger Deutschland - Modeblog

Die Sohle wie immer wieder sehr bequem und auch für spontane Regenschauer geeignet, dazu auch mit der Absatzhöhe des Modells „Perigon“ sehr bequem, für eine kurze Reise oder auch für einen längeren Tag in der Stadt. Peter Kaiser gehört einfach zu meinen Lieblings-Schuhanbietern für den Alltag.

Bluse und Jeans seid ihr bei mir bereits gewohnt, die Besonderheit dieses Mal eher der Hut von Stetson, der direkt Lust auf Sommer, Strand und Urlaub macht. Ich habe vor Jahren häufiger einmal auf einen stylischen Hut zurückgegriffen und dann lange Zeit nicht mehr, doch bei diesem Strohhut in moderner Optik konnte ich einfach nicht „Nein“ sagen und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Hut noch einige Male in meinem Reisegepäck sein wird.

Wie es mir auf meinen Reisen geht und wann ich die Stiefel wieder trage, zeige ich euch sicherlich in den nächsten Tagen auch direkt wieder auf meinem Snapchat Account „pureglamtv“ und natürlich auch bei Instagram. Übrigens sind diese Fotos die ersten Fotos, die mit meiner neuer Canon EOS 80D aufgenommen worden sind.

Ich wünsche euch einen schönen (hoffentlich) sonnigen Tag und freue mich schon auf die nächsten Sommerlooks, die ich euch auf dem Blog vorstellen werde… 🙂


SHOP THE LOOK
BLUSE: Jacques Britt
JEANS: Pepe Jeans
STIEFEL: Peter Kaiser Perigon
HUT: Stetson Stillwater Toyo
GÜRTEL: Vanzetti
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.