Ich freue mich in den Sommermonaten auch immer wieder hellere Outfits zu tragen und gerade Jumpsuits gehören seit einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingen. Man ist einerseits mit einem Jumpsuit immer gut gekleidet, kann damit gut zu Meetings oder einer Afterworkparty gehen, sieht aber auch stylisch zum Abendessen aus. In den letzten Jahren haben sich unzählige Jumpsuits in meinen Schränken angesammelt, mit kurzen Beinen und kurzen Armen oder auch als Winter-Edition mit langen Beinen und langen Armen.

Fashionblogger und YouTuber Vanessa Pur - Jumpsuit - transparente Strumpfhose HighHeels

Jumpsuits – perfekt  zu jedem Anlass – immer stylish

Früher hatte ich bei Jumpsuits die Überlegungen, ob die Proportionen jeweils passen, dass Oberteil nicht zu kurz ist oder die Beine zu lang, aber in der letzten Zeit habe ich Glück und finde immer die passenden Längen.

Bei meiner Größe von circa 170cm (ohne High-Heels) ist die Auswahl auch an längeren Jumpsuits in der Zwischenzeit sehr gut geworden.

Fashionblogger und YouTuber Vanessa Pur - Jumpsuit - transparente Strumpfhose HighHeels

In den Wintermonaten wähle ich häufiger dunkle Jumpsuits, gerade auch auf Reisen sind diese deutlich unempfindlicher, während im Frühling und Sommer auch einmal ein weißer Jumpsuit, ein rosa-farbener Jumpsuit oder auch hellblau bei mir gewählt wird.

Mit einem Jumpsuit ist man immer gut angezogen und wenn es etwas edler aussehen soll oder die Abende vielleicht auch schon wieder kühler werden, kann man noch schnell eine Strumpfhose dazwischen wählen.

Bei meinem rosa-farbenen Jumpsuit habe ich mich dieses Mal für eine leicht glänzende und transparente Strumpfhose entschieden, kombiniert dann jedoch mit sehr auffälligen High-Heels mit Riemchen.

Ich versuche immer, wenn das Hauptstyling sehr dezent ist, ein Highlight in Accessoires, wie z.B. mit Schuhen, Handtasche oder ab und zu auch auffälligem Schmuck zu wählen.

Auf meinem YouTube-Kanal zeige ich euch aktuell eine Kombination mit einem langen schwarzen Jumpsuit, mit einem ultra-tiefen Décolleté, den ich dieses Mal besonders auffällig kombiniert habe und der sich nur für besondere Events dann eignen würde.

Meine Styling-Tipps gebe ich euch regelmäßig auf meinem Instagram-Kanal (@Vanessa.Pur), sowie auf meinem deutschen YouTube-Kanal und auf dem englischen YouTube-Kanal mit täglichen Videos von mir.

Ich freue mich, wenn euch der Look gefällt und ihr mir vielleicht auch bei den anderen Seiten folgt…

Fashionblogger und YouTuber Vanessa Pur - Jumpsuit - transparente Strumpfhose HighHeels