Während ich für Euch mein Jahresposting mit den besten Fashionlooks 2014 gerade vorbereite, ist mir aufgefallen, dass ich eine besondere Modeserie bisher nur als Videoclip auf meinem Fashionblog habe und möchte dieses natürlich umgehend nachholen. Wie konnte es nur passieren, dass ich Euch eine Serie mit Overknee-Stiefeln von Buffalo Boots und einem kurzen Minirock nur vorenthalten konnte? 🙂

Overknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTD

Wie auch schon im Videoclip gezeigt, ist es ein Fashionlook, den ich unheimlich gerne trage – vor allem weil man sowohl die Overknees, wie auch den Minirock immer wieder gut einsetzen kann – es wirkt einfach nicht billig. Die Stiefel von Buffalo Boots sind auch noch unglaublich bequem, so dass icheigentlich den ganzen Tag darauf verbringen könnte.

Es ist wieder eines dieser Stylings, wo man sich wohl fühlt, logischerweise natürlich die begeisterten Blicke ein wenig auf sich zieht und natürlich auch vernichtende Blicke erhält… gibt es denn eine bessere Bestätigung? 🙂 … Es ist aber immer so und es werden von Euch sicherlich auch einige Leserinnen erlebt haben, Overknees sind in – und werden jeden Winter gerne getragen. Gleiche Reaktionen wie mit Overknees erhaltet Ihr z.B. auch mit einer farbigen Kunstlederhose, die ich Euch in den letzten Tagen im Schnee vorgestellt habe… akzeptiert es einfach einmal als Bestätigung.

Für mich einfach die perfekte Stiefel Saison – im Herbst die ersten Schritte mit Overknees machen, im Winter dann mit einer dicken Strumpfhose kombinieren und im Frühjahr noch einmal genießen. Vielleicht zeige ich Euch die Overknees auch einfach einmal mit meinen verschiedenen Hotpants.

Overknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTDOverknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTDOverknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTDOverknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTDOverknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTDOverknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTDOverknee-Stiefel von Buffalo Boots kombiniert mit Minirock und Wollpullover - Fashionblogger - Modeblog - Modeupdate - Lookbook - OOTD

Ich bin mir sicher, dass ich Euch in den nächsten Wochen und Monaten noch einige neue Serien mit meinen Overknees zeigen werde, denn dafür mag ich den Stil einfach viel zu sehr. Egal ob einen gemütlichen Abend, ein Outfit für einen Shopping-Bummel in München oder in Berlin, ein Restaurant-Besuch oder einen Abend im Kino… und natürlich immer passend zu einem tollen Konzert…

Den Videoclip mit den Wildleder-Overknee-Stiefeln von Buffalo Boots habe ich Euch auch noch einmal beigefügt und freue mich natürlich auch, wenn Ihr meinem YOTUBE Kanal folgen würdet und vielleicht seht Ihr auch dort einmal die Stiefel bei einem HANGOUT Video…

Wenn Ihr meinen Herbstlook noch nachstylen möchtet, so findet Ihr die Artikel bei den folgenden Herstellern…


SHOP THE LOOK
PULLOVER: Esprit (similar here or here)
ROCK: Zara (similar here or here or here)
OVERKNEE STIEFEL: Buffalo Boots (similar here or here)
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here or here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.