Herbstwetter ist für mich immer wieder Overknee-Boots-Wetter. Wenn die Abende wieder kühler werden, die Sonne seltener scheint, dann wähle ich jedes Jahr wieder meine Overknee-Stiefel, kombiniere diese gerne mit einem kurzen Rock oder einer kurzen Hotpants und einem schönen Oberteil. Wenn die Location, dann so perfekt ist, wie die letzten Tage in Düsseldorf im Medienhafen, dann bekomme ich auch im Herbst besonders gute Laune. Ich hatte das Outfit für einen Shopping-Bummel auf der Kö getragen und war erfolgreich.

Modeblogger und Fashionblogger Vanessa Pur - Lifestyleblog in Düsseldorf - Medienhafen Gehry-Gebäude mit Hotpants, Overknee-Boots und weißer Bluse, Taschen Hugo Boss, Louis Vuitton

Overknee-Boots, Jeans-Hotpants und Gehry-Gebäude – Medienhafen Düsseldorf

Natürlich fällt man auch in Düsseldorf mit diesem Fashionlook auf, aber irgendwie anders, als in anderen Städten. Wenn man sich in Düsseldorf auf der Königsallee umsieht, findet man unzählige tolle Autos, toll gekleidete Männer und Frauen und es wird extrem viel Wert auf ein besonderes Styling gelegt.

Modeblogger und Fashionblogger Vanessa Pur - Lifestyleblog in Düsseldorf - Medienhafen Gehry-Gebäude mit Hotpants, Overknee-Boots und weißer Bluse, Taschen Hugo Boss, Louis Vuitton

Es sind gerade diese Momente, die ich dann auch wieder genieße, wenn ich ein paar Tage in Düsseldorf bin und die Zeit im Hyatt Regency Düsseldorf verbringen kann.

Der Weg zum DOX-Restaurant oder zur DOX-Bar gleicht immer ein wenig einem Catwalk und es macht einfach Spass sich auch am Nachmittag einmal dort hinzusetzen und einfach nur zu schauen.

Modeblogger und Fashionblogger Vanessa Pur - Lifestyleblog in Düsseldorf - Medienhafen Gehry-Gebäude mit Hotpants, Overknee-Boots und weißer Bluse, Taschen Hugo Boss, Louis Vuitton

Häufig wurde ich durch meine schöne Auswahl an Louboutin-High-Heels gefragt, ob ich auch Stiefel davon tragen würde und ich kann es noch nicht einmal direkt beantworten. Ich habe ein paar Louboutin-Lederstiefel, die ich euch schon vor Jahren einmal vorgestellt habe, aber Stiefel müssen bei mir auch immer für schlechteres Wetter, Regen und Schnee geeignet sein und dafür sind mir die meisten Louboutin-Stiefel einfach viel zu schade.

Modeblogger und Fashionblogger Vanessa Pur - Lifestyleblog in Düsseldorf - Medienhafen Gehry-Gebäude mit Hotpants, Overknee-Boots und weißer Bluse, Taschen Hugo Boss, Louis Vuitton

Da darf es dann ein regulären Paar Stiefel sein, ob von Buffalo-Boots, Nakd oder Mai Pui Senza und die besonderen Pumps und Stiefeletten von Christian Louboutin nutze ich dann indoor oder in den trockeneren Momenten…

Modeblogger und Fashionblogger Vanessa Pur - Lifestyleblog in Düsseldorf - Medienhafen Gehry-Gebäude mit Hotpants, Overknee-Boots und weißer Bluse, Taschen Hugo Boss, Louis Vuitton

In Düsseldorf schaue ich mich zwar immer wieder in einigen Geschäften nach schönen Schuhen und Accessoires um, dieses Mal wurde ich aber wieder bei Hugo Boss fündig, wie man sehen kann.

Modeblogger und Fashionblogger Vanessa Pur - Lifestyleblog in Düsseldorf - Medienhafen Gehry-Gebäude mit Hotpants, Overknee-Boots und weißer Bluse, Taschen Hugo Boss, Louis Vuitton

Ich wechsele meinen Kleidungsstil momentan ganz extrem – von einer engen glänzenden Hose, wie auf dem Instagram-Bild, bis hin zu einem Oversized-Pullover oder Sweat-Shirt mit einer schönen Strumpfhose.

Modeblogger und Fashionblogger Vanessa Pur - Lifestyleblog in Düsseldorf - Medienhafen Gehry-Gebäude mit Hotpants, Overknee-Boots und weißer Bluse, Taschen Hugo Boss, Louis Vuitton

Die nächsten Wochen und Monate werden auf jeden Fall sehr interessant werden – die ersten neuen Stylings zeige ich euch am heutigen Abend in meinem neuen Shopping-Haul auf dem YouTube-Kanal.

 

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.