[WERBUNG] Ein Besuch bei einem Kosmetikstudio gehört für viele Frauen zu einer besonderen Art der Entspannung und tut nicht nur der Haut, sondern auch der Seele wohl. Gerne möchte ich euch heute ein neues Kosmetikstudio in Düsseldorf Flingern vorstellen, bzw. die Person dahinter, Nicola Schröder. Eine entspannte Wohlfühlatmosphäre in ihrem Kosmetikstudio mit Blick ins Grüne. Einfach der Haut eine Pause im Alltagsstress geben und lernen, worauf man auch bei der Pflege zu Hause achten sollte.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Kosmetikstudio npunkt kosmetik ästhetische kosmetik Nicola Schröder – Düsseldorf Flingern

npunkt ästhetische Kosmetik Düsseldorf

  • Ansprechpartner:
    Nicola Schröder
  • Anschrift:
    Lindenstraße 217
    40235 Düsseldorf
    Deutschland
  • Telefon/Reservierung:
    +49 211 38733900
  • Email:
    info @ npunkt-kosmetik.de
  • Webseite npunkt kosmetik

Ich selbst besuche regelmäßig eine Kosmetikerin oder ein Kosmetikinstitut für die perfekte Erholung meiner Haut. Mir persönlich ist dabei immer ein hohes Vertrauen und Wohlfühlklima wichtig.

Ich finde schon bei einer Massage ein angenehmes Klima sehr wichtig, doch wenn man die ganze Zeit im Gesicht behandelt wird, möchte ich abschalten und dem Gegenüber vertrauen können.

Auch wenn ich lange Zeit gedacht habe, man kann auch viele Dinge zu Hause machen, so merkt man doch nach kurzer Zeit, wie sich der Körper und das Hautbild verändert und man häufig einfach einmal ein paar Tipps und Ratschläge benötigt, was man an Kosmetik verwenden kann oder sollte.

Für mich bot sich der Besuch bei der neuen Kosmetikerin in Düsseldorf einfach an, da ich terminlich in Düsseldorf war und meine Haare ebenfalls in der Nähe in Köln bei Melina Best machen lasse. Gerne habe ich mich daher im Kosmetikstudio bei Nicola Schröder für euch umgesehen.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Nicola Schröder hat ihr Kosmetikinstitut npunkt kosmetik im letzten Jahr in Düsseldorf-Flingern gegründet. Nach einigen Jahren in anderen Studios mit den besten Kosmetikerinnen in Deutschland wurde es nach vielen Fortbildungen für Nicola Schröder Zeit, genau die Dinge in den Fokus zu stellen, die für sie wichtig sind. Eine diskrete, aber doch offene Atmosphäre, hochwertige Produkte sowohl für die Behandlung, als auch im Verkauf.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Wenn man das Kosmetikstudio in der Lindenstraße 217 in Düssedorf-Flingern betritt, so wird man direkt mit offenen Armen empfangen und man merkt, dass Nicola in ihrem Beruf aufgeht und möchte, dass sich jeder Gast in ihrem Kosmetik-Studio wohl fühlt. Die großen Glasscheiben geben ihrem Studio viel Helligkeit und Licht.

Man merkt sofort, hier haben Diskretion und Wohlfühlen höchste Priorität, eine Spur exklusiv, aber nicht abgehoben, vor allem aber sehr menschlich und sehr aufmerksam mit ausreichender Zeit in den verschiedenen Terminen.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Ich möchte ankommen, möchte Zeit zum Vorgespräch haben und dann aber auch gemeinsam überlegen, was würde meiner Haut gut tun, worauf sollte ich in Zukunft achten oder was hat die Haut in den letzten Wochen gestresst. Ich merke bei meiner Haut immer sofort, wenn es stressige Tage waren, ich wenig Schlaf hatte oder eine Erkältung sich nähert. Man sieht es dem Hautbild sofort an und die Unreinheiten treten dann vermehrt auf.

Kosmetikstudio npunkt kosmetik ästhetische kosmetik  Nicola Schröder – Düsseldorf Flingern – Aufklärung und gemeinsames Programm erarbeiten

Was mir im Gespräch mit Nicola Schröder sofort aufgefallen ist, es wird hier nicht ein festes Programm gewählt, wie es in vielen Kosmetikstudios in Düsseldorf und Köln üblich ist – z.B. die „traditionelle Gesichtsbehandlung“, sondern gemeinsam überlegt, was fehlt der Haut im Moment, wie kann die Haut mehr Spannkraft wieder haben und wie werden die Zellen angeregt.

Früher hätte ich auch immer erst gedacht, auf Anti-Aging kann man mit gezielten Cremes hinarbeiten, wenn ich in ferner Zukunft die 40 Jahre einmal überschritten habe und dann eine andere Sorte Cremes verwenden.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Durch Nicola Schröder und ihr Kosmetik-Institut in Düsseldorf habe ich jedoch ganz schnell gelernt, dass Anti-Aging bereits viel früher anfängt und man mit gezielten Übungen und den richtigen Anwendungen schon bereits mit 20 Jahren oder 30 Jahren anfangen sollte, der Entstehung von tiefen Falten vorzubeugen.

Wer regelmäßig zur Kosmetikerin geht und auch in Düsseldorf eine Kosmetikerin sucht, wird sich daran gewöhnt haben, dass es immer eine Spur hektisch wirkt, man eine Maske bekommt, dann wieder 15 Minuten alleine gelassen wird und dann die nächste Creme aufgetragen wird. Die Behandlung mag effektiv sein, aber ist in der Regel nicht entspannend, wenn andauernd Türen auf und zu gehen.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Nicola Schröder hat hier für „npunkt ästhetische kosmetik“ in der Lindenstraße 217 in Düsseldorf eine ganz andere Ausrichtung gewählt. Sie kümmert sich die gesamte Zeit um den Gast, dass heißt auch, in der Zeit stehen die Telefone still, es gibt keine Beratungstermine zwischendurch mit anderen Kunden.

Der Kunde bekommt in der Zeit der Behandlung die vollständige Aufmerksamkeit und kann sofort sagen, ob etwas kribbelt, juckt oder ob es besonders angenehm ist. Man fühlt sich durchgehend betreut und kann die Zeit in Ruhe genießen.

Die Behandlungsliegen sind ebenfalls extrem angenehm und man kann bei der Musikwahl während der Behandlung mitbestimmen. So fühlt man sich direkt wohl und kann schnell abschalten und die Wärme der Liege auch über Stunden genießen. Ich habe mich bei meinem Besuch bei Nicola Schröder und „npunkt kosmetik“ in Düsseldorf Flingern für eine „Routine-Behandlungen“ und „regelmäßige Gesichtspflege“ entschieden, aber die Stärken bei Nicola Schröder jedoch auch in ganz anderen Bereichen.

Nicola Schröder hat sich in den letzten Jahren vielen Fortbildungen unterzogen und ist daher mit den Materien immer wieder frisch vertraut. Während viele Institute noch das Wissen der Ausbildung von vor zwanzig Jahren anwenden, ist Nicola Schröder regelmäßig unterwegs, um neueste Techniken kennenzulernen, um der Haut eine noch bessere Erholung zu erlauben.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Dies merkt man auch bei der Auswahl der Pflegeprodukte. Während die meisten Kosmetik-Studios im Rheinland, aber auch Nordrhein-Westfalen, Frankfurt oder Hamburg auf bekannte Marken zurückgreifen, bei denen nicht alle Produkte laut Cosmeticanalysis.com zufriedenstellend sind, wovon auch ich überrascht war, so werden bei npunkt kosmetik die Produkte von Biodroga MD verwendet, die immer mit einem „grünen Ampelpunkt“ bei der Kosmetikampel abschneiden.

Die Produktion der Beautyprodukte kann für Kosmetiker angesehen werden und die Mitarbeiter stehen bei Biodroga MD immer zur Verfügung. Je besser die Markenverantwortlichen mit den Kosmetikern kooperieren, desto besser ist es natürlich im Endergebnis für die Kundin.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Kosmetikstudio npunkt kosmetik ästhetische kosmetik  Nicola Schröder – Düsseldorf Flingern – Couperose, Fibrome, Blutschwämmchen, Altersflecken, Falten

Wie der Name „npunkt ästhetische kosmetik“ bereits verrät, hat sich Nicola Schröder noch auf ein ganz anderes Gebiet der Kosmetik weitergebildet und diese Bereiche zu ihren absoluten Stärken ausgebaut.

Bisher habe ich immer gedacht, dass Couperose (dünne geplatzte Äderchen in der Haut, die häufig im Alter auftritt) gar nicht behandelt werden kann, genauso wie Fibrome, Spinnenmale oder Blutschwämmchen, doch in der heutigen Zeit und mit der Ausbildung und Erfahrung von Nicola Schröder ist es überhaupt kein Problem mehr diese zu entfernen.

Nach einer ausführlichen Hautanalyse können diese Hautfehler effizient und mit minimalster Gewebebelastung reduziert bzw. entfernt werden. Ich hatte von einem ähnlichen Verfahren vor Jahren einmal in der Entwicklung in Österreich bei einem Wellness-Urlaub gehört, aber dass es nun auch in Deutschland bzw. Düsseldorf-Flingern möglich ist, war auch für mich eine neue Erfahrung.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Mit ähnlicher Technik gelingt es auch Nicola Schröder die „Spuren des Älterwerdens“ zu reduzieren, ob kleine Fältchen an den Augen oder der Oberlippe, diffuse Rötungen an den Wangen und der Nase, Tränensäcke, Akne oder Narben.

Das Problem, was hier auftritt ist ganz einfach – die herkömmlichen, wenn auch sehr guten Cremes und Lotions können nicht tief genug in die Haut eindringen und die Wirkstoffe dort entfalten, wo sie benötigt werden.

Hier ist auch eines der Beauty-Geheimnisse und Beauty-Tipps, worauf ich seit einiger Zeit vertraue. Mit einem simultanen Verfahren werden Pflegesubstanzen tief in die Haut eingebracht und können die Wirkstoffe viel tiefer ausbreiten. Hinzu kommt bei diesem Verfahren, dass der Muskelaufbau wieder aktiviert wird, genauso die Steigerung der Durchblutung, Lymphaktivierung und Straffung des Bindegewebes.

Direkt nach der Behandlung wirkt die Haut straff und jung, es wirkt fast ein wenig wie ein „Luftballon der wieder aufgeblasen wird.“

Kosmetikstudio npunkt kosmetik ästhetische kosmetik  Nicola Schröder – Erfahrung, Bewertung, Fazit, Eindruck

Nicola Schröder mit „npunkt ästhetische kosmetik“ ist sicherlich noch ein Geheimtipp für gesunde und strahlende Haut in Düsseldorf und Umgebung. Schaut man sich die Gäste im Studio einmal an, so sind es junge Frauen, die von Beginn an auf gesunde Haut achten möchten, aber genauso auch Frauen (und Männer) über 60 Jahren, die Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen. npunkt kosmetik, das Kosmetikstudio in Düsseldorf-Flingern ist ein neues Studio mit neuster Technik.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Man merkt, dass bei npunkt ästhetische Kosmetik in Düsseldorf-Flingern jeder Gast willkommen ist und sich für jeden Gast ausreichend Zeit genommen wird, ganz egal ob VIP-Gast und bekannter Star oder die nette Frau von nebenan. Hier hat man gemeinsam ein Ziel, etwas für die Hautpflege zu tun, einmal zu entspannen und auch mehr über die Pflege für daheim zu erfahren.

Ich wünsche dem Team von npunkt kosmetik alles Gute und bin mir sicher, dass viele Frauen hier ihre Hautprobleme lösen können.

Kosmetikstudio Düsseldorf - Ästhetische Kosmetik - Hautpflege - Kosmetikerin Rheinland - Flingern, Kosmetikinstitut npunkt Nicola Schröder - Beautybehandlung - Beautyblog

Ein Tipp für meine männlichen Leser: Überrascht eure Frau doch einmal mit einer Beauty-Behandlung bei Nicola Schröder und verschenkt einen Geschenkgutschein (Kontaktdaten oben in der Infobox).