Fashionlook und Business Look mit Bluse und Netzstrumpfhose für die moderne und selbstbewußte Frau. Outfits und Styling mit einem kurzen Lederrock, einer Schleifenbluse und hohen Absätzen in Hamburg. Als Fashion Blogger trage ich bevorzugt elegante und feminine Looks, in denen ich mich einfach wohl fühle.

Fashionblogger - Netzstrumpfhose - Lederrock - Bluse - So Kate High Heels - Modeblog Hamburg - Elbphilharmonie - Luxusblogger - YouTuber - elegant

Netzstrumpfhose mit Lederrock und So Kate Pumps

Wenn ich mich style, überlege ich, ob ich den Fokus lieber auf die Beine oder auf den Oberkörper legen möchte. In den meisten Fällen entscheide ich mich für den Fokus auf die Beine und habe dementsprechend einige Strumpfhosen und kurze Röcke in meinem Gepäck dabei.

Fashionblogger - Netzstrumpfhose - Lederrock - Bluse - So Kate High Heels - Modeblog Hamburg - Elbphilharmonie - Luxusblogger - YouTuber - elegant

Ein Klassiker bei meinen Strumpfhosen ist die typische Netzstrumpfhose. Ich trage hierbei am liebsten ein Modell von Wolford, bei dem das Netz auf einer transparenten Strumpfhose aufgedruckt ist, was den Tragekomfort und die Optik extrem unterstützt. Leider gibt es das Modell momentan nicht, aber ich werde euch informieren, wenn es die Strumpfhose wieder neu geben sollte.

Fashionblogger - Netzstrumpfhose - Lederrock - Bluse - So Kate High Heels - Modeblog Hamburg - Elbphilharmonie - Luxusblogger - YouTuber - elegant

Zu einer auffälligen Strumpfhose kombiniere ich am liebsten weitere Klassiker, wie einen schlichten und kurzen Leder Minirock. Wenn die Strumpfhose so wild ist, versuche ich das mit einem kurzen Rock zu unterstreichen.

Wenn der Rock knielang wäre, würde der Look komplett anders wirken und fast eine Spur schüchtern wirken. Allerdings achte ich darauf, dass der Rock selbst sehr schlicht wirkt und komme dabei mit einem Lederrock jeweils am besten zurecht.

Werde VanessaPur.com Patron & unterstütze mein Projekt. Jetzt direkt teilnehmen und Vorteile sichern oder im Blog mehr erfahren! Danke für eure Unterstützung

Wenn ich die Beine noch mehr strecken möchte, wähle ich meine hohen So Kate Pumps und Stilettos.

Durch den schmalen 12cm Absatz und der spitzen Spitze bekommen die Beine einen extrem eleganten und selbstbewußten Abschluss.

Runde Spitzen würden den Look direkt wieder dezenter wirken lassen. Es sind die Kleinigkeiten, die man im richtigen Moment dann bewußt einsetzen und wählen kann, um einen Look etwas milder wirken zu lassen oder es insgesamt kühler und härter wirken zu lassen.

Fashionblogger - Netzstrumpfhose - Lederrock - Bluse - So Kate High Heels - Modeblog Hamburg - Elbphilharmonie - Luxusblogger - YouTuber - elegant

Business Look mit Bluse

Wenn ich Netzstrümpfe und einen Lederrock trage, versuche ich das Oberteil wieder schlicht und brav zu halten. Ich mag es mit diesen Gegenpolen zu arbeiten und somit einen schlichten und trotzdem auffälligen Look zu kreieren. Meinen Look findet ihr ebenfalls als Video Lookbook in meinem Top Strumpfhosen Video.