Bevor ich euch in den nächsten Wochen noch meine persönlichen Herbst- und Wintertrends für das Jahr 2017/2018 zeigen werde, möchte ich einen vorletzten Sommer- und Herbstlook zeigen, den man gut auch zu einem Abend mit Freunden tragen kann. Auch wenn ich regelmäßig einmal ein hellblaues Kleid oder ein fliederfarbenes Kleid trage, so ist die Kombination aus schwarz-weiss-rot einfach meine Farbkombination und fast schon zum Markenzeichen auf pureGLAM.tv geworden.

Fashionblogger mit Lackrock und weißer Bluse - Wolford Strumpfhose mit Naht und Christian Louboutin Harler Veau Velours Ankle Cuff - Duesseldorf Medienhafen - Modeblog Vanessa Pur

Modeblog in Düsseldorf – Minirock und Harler Veau Pumps am Medienhafen

Mein Fashionlook & Accessoires:

Als Fashionblogger ist man auch immer ein wenig ein Trendsetter, sollte dabei aber auch immer seinen eigenen Style im Fokus haben.

Ich habe vor Jahren bereits einmal über die Trends von Fransen geschrieben, dass es überhaupt nicht meine Welt ist und auch zu mir nicht passen würde.

Soll man als Frau einem Fashiontrend folgen, nur weil es ein Trend ist? Soll man alle Modevorgaben für den Herbst-/Winter-2017/2018 komplett umsetzen, nur weil es die Magazine vorgeben oder soll man weiterhin dem eigenen Style verfolgen.

Fashionblogger mit Lackrock und weißer Bluse - Wolford Strumpfhose mit Naht und Christian Louboutin Harler Veau Velours Ankle Cuff - Duesseldorf Medienhafen - Modeblog Vanessa Pur

Häufig wurde ich angesprochen, ob ich mir mich nicht einmal mit blonden Haaren vorstellen könnte, weil viele Fashionblogger doch lange blonde Haare haben – aber das wäre nicht ich und habe ich aktuell auch wieder in meinem Video zu den häufigsten Fragen beantwortet.

Fashionblogger mit Lackrock und weißer Bluse - Wolford Strumpfhose mit Naht und Christian Louboutin Harler Veau Velours Ankle Cuff - Duesseldorf Medienhafen - Modeblog Vanessa Pur

Mein persönlicher Trend ist es gerade im Herbst eine schöne Strumpfhose zu wählen, dazu ein schöner Rock und eine schöne Strumpfhose. Zu den Terminen im Medienhafen durfte dann meine Speedy35 Handtasche von Louis Vuitton nicht fehlen und meine passenden Christian Louboutin Harler Veau Pumps.

Modeblog Duesseldorf Medienhafen VanessaPur Strumpfhose Bluse Rock Louboutin Pumps

Es hängt natürlich immer ganz stark davon ab, wo der Termin ist, wie modern z.B. mit Medienagentur ist oder das Unternehmen und wenn es um Mode- und Beauty-Trends geht, darf der Look auch einmal etwas auffälliger sein.

Alternativ hätte man anstelle des kurzen Lackrocks auch einen klassischen Bleistiftrock wählen können, den ich euch schon in verschiedenen Looks vorgestellt habe oder einen Rock in A-Form mit schönen Falten.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach unbegrenzt und es macht unheimlich viel Spass, beim – eigenen – Trend zu folgen und den – eigenen – Modestyle zu entwickeln.

Diesen Look, sowie zwei weitere Looks, die während meiner Zeit in Düsseldorf entstanden sind, sowie einen Blick in meine Einkaufstasche von Wolford, könnt ihr am Sonntag ab 18.00 Uhr wieder direkt auf meinem YouTube-Kanal entdecken.

Ich freue mich, wenn ihr mir auch regelmäßig bei YouTube folgt, euch meine Videos gefallen und ich euch neuerdings auch in meinen Wochenrückblicken mitnehmen kann. Dort findet ihr in der Regel auch immer einen Fashionstyle, den ich ebenfalls als Video festgehalten habe.

Fashionblogger mit Lackrock und weißer Bluse - Wolford Strumpfhose mit Naht und Christian Louboutin Harler Veau Velours Ankle Cuff - Duesseldorf Medienhafen - Modeblog Vanessa Pur