Ein eigenes Mode-Atelier, ein Designer-Zimmer, alle Modelabels und berühmten Bücher vorhanden. Für einen Fashion Blogger ein Traum – Lagerfeld, Dior, Chanel, Gucci, Versace – jede Ecke des Raumes eine Inspiration. Welches Mädchen und welche Frau würde sich hier nicht gerne für eine Woche oder länger einbuchen, nur kreativ sein, ein wenig Plüsch, eine wenig verspielt – traumhaft! Gleichzeitig die perfekte Location für mein nächstes Modeblog Update – mit einem schwarz/weissen Minikleid – im Lösch für Freunde.

Fashionblogger - Fast in Saarbrücken, Saarland, als Modeblogger mal nicht in Frankfurt oder Karlsruhe - Minikleid schwarz, weiss, rote Lippen, schwarze Pumps - Modeblog Update im Lösch für Freunde

Es war dieses Zimmer, was immer wieder Faszination hervorruft, jede Bloggerin würde gerne einmal hier übernachten und Ihre Modefotos machen. Nicht ohne Grund stand dieses Zimmer, während der von mir organisierten Blogger-Reise und Blogger-Workshops in das Lösch für Freunde in Hornbach, ursprünglich nicht zur Verfügung.

Es sollte bewusst keinen Kampf geben, wer nun dort übernachten darf – wer sich für ein langes Wochenende als Designer fühlen darf und wer die schönsten Modefotos für den Fashion Blog bekommt. Auch wenn das Zimmer am Ende doch noch vergeben wurde, so hatte jede Fashion Bloggerin die Chance, Ihre persönlichen Erinnerungsfotos machen zu können.

Für mich ergab sich die Möglichkeit nach der Abreise der Fashion Blogger, einmal die Ruhe im Haus genießen, die verschiedenen Zimmer noch einmal ansehen und zu überlegen, wo macht man Fotos.

Natürlich konnte ich es mir als Fashion Blogger auch nicht verkneifen und musste einfach ein Outfit fotografieren – ein schwarz/weisses Minikleid von ASOS, dazu ein passender Paar schwarze Pumps. Für mich ein typischer Fashion Look für verschiedene Abendveranstaltungen. Ob kleiner Empfang, ein ausgewähltes Abendessen oder auch einen schönen Kinofilm.

Fashionblogger - Fast in Saarbrücken, Saarland, als Modeblogger mal nicht in Frankfurt oder Karlsruhe - Minikleid schwarz, weiss, rote Lippen, schwarze Pumps - Modeblog Update im Lösch für FreundeFashionblogger - Fast in Saarbrücken, Saarland, als Modeblogger mal nicht in Frankfurt oder Karlsruhe - Minikleid schwarz, weiss, rote Lippen, schwarze Pumps - Modeblog Update im Lösch für FreundeFashionblogger - Fast in Saarbrücken, Saarland, als Modeblogger mal nicht in Frankfurt oder Karlsruhe - Minikleid schwarz, weiss, rote Lippen, schwarze Pumps - Modeblog Update im Lösch für FreundeFashionblogger - Fast in Saarbrücken, Saarland, als Modeblogger mal nicht in Frankfurt oder Karlsruhe - Minikleid schwarz, weiss, rote Lippen, schwarze Pumps - Modeblog Update im Lösch für FreundeFashionblogger - Fast in Saarbrücken, Saarland, als Modeblogger mal nicht in Frankfurt oder Karlsruhe - Minikleid schwarz, weiss, rote Lippen, schwarze Pumps - Modeblog Update im Lösch für FreundeFashionblogger - Fast in Saarbrücken, Saarland, als Modeblogger mal nicht in Frankfurt oder Karlsruhe - Minikleid schwarz, weiss, rote Lippen, schwarze Pumps - Modeblog Update im Lösch für Freunde

Es darf bei mir auf dem Fashion Blog und auch im privaten Leben immer eher eine Spur eleganter, eine Spur femininer und manchmal auch eine Spur sexy sein. Mal eine enge schwarze Lederhose mit ultra-hohen-Pumps, mal ein klassisches Business-Outfit oder ein besonderes Minikleid.


SHOP THE LOOK
KLEID: Asos (similar here or here)
HIGH HEELS SCHUHE: Helsar (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.