Nach den verschiedenen Fashionlooks mit besonderen Materialien oder auch einem engem Lederrock oder einer schönen glänzenden Lederhose, darf es nun auch wieder eine Spur edler und eleganter sein. Häufig wird man als Luxusblogger zu besonderen Events und Veranstaltungen eingeladen, so wie dieses Mal in Hamburg. Es darf auffällig wirken, aber natürlich weiterhin elegant. Ich habe mich in Hamburg für eine Kombination von schwarzem Minikleid mit tiefem, semitransparenten Einsätzen und einer besonderen, schwarzen Strumpfhose entschieden.

Fashionblog Hamburg - elegante und feminine Modebloggerin - Fashionblogger mit Minikleid, Strumpfhose und Louboutin Degraspike - rote Fingernägel - rote Lippen - edler Luxusblog

Luxusblogger Hamburg – edler und eleganter Fashionlook mit Minikleid

Ein schwarzes, klassisches und schlichtes Abendkleid ist bei mir immer im Reisegepäck, ebenso wie ein etwas auffälligeres und luxuriöses Kleid. Man weiß häufig bei Reisen nicht, was erwartet wird, zu welchen Events man vor Ort, wie z.B. dieses Mal in Hamburg, man noch eingeladen wird und welches Outfit (Dresscode) vorgegeben wird.

Als Frau hat man den großen Vorteil das „kleine Schwarze“ mit einer schönen Strumpfhose und passenden schwarzen Pumps ist immer perfekt. Es wirkt edel und doch auffällig, kann je nach Anlass mit einer auffälligen Strumpfhose oder besonderen Pumps kombiniert werden, dazu etwas Schmuck und schon kann es auf ein schönes Luxus-Event oder eine Premiere gehen. Alternativ würde ich den Look auch zu einem schönen Fine-Dining-Abendessen in einem der unzähligen Restaurants in Hamburg anziehen.

Fashionblog Hamburg - elegante und feminine Modebloggerin - Fashionblogger mit Minikleid, Strumpfhose und Louboutin Degraspike - rote Fingernägel - rote Lippen - edler Luxusblog

Eine Besonderheit bei diesem Fashionlook ist neben dem Kleid mit den leicht transparenten Einsätzen im Rückenbereich und auf der Vorderseite, die Strumpfhose von Wolford-Fashion.

Die Paris-Tight wirkt auf den ersten Blick wie eine klassische schwarze Strumpfhose und doch fällt die Naht mit Strasssteinen und glänzenden Plättchen sofort auf. Generell sind Strumpfhosen mit Naht schon ein absoluter Hingucker, wenn dann die Naht jedoch nur angedeutet ist und dazu noch reflektiert, ist eine hohe Aufmerksamkeit garantiert.

 

Ähnlich wie meine Strumpfhose von Wolford, mit der ich in der Weihnachtszeit und für Silvester mein Abendkleid mit stark glänzenden Plättchen aufgepeppt habe, gibt diese Strumpfhose dem Abendkleid den besonderen Touch.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Fotos an dieser besonderen Location in der Luxus-Suite des Radisson Blu Hotels Hamburg zu fotografieren und die Aussicht über die Stadt Hamburg, den Hamburger Dom und natürlich auch den Hafen mit Sonnenuntergang zu genießen – aber vermutlich habt ihr es bereits „live“ auf Snapchat bei mir gesehen…

Fashionblog Hamburg - elegante und feminine Modebloggerin - Fashionblogger mit Minikleid, Strumpfhose und Louboutin Degraspike - rote Fingernägel - rote Lippen - edler Luxusblog

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.