Es darf auch einmal etwas gewagter sein – der Look mit dem schwarzen glänzenden Kleid ist sicherlich nicht für den Alltag geeignet, aber für ein besonderes Event oder auf dem roten Teppich. Für mich wurde wieder ein perfektes Meisterstück geschaffen und es macht unheimlich viel Spaß, es für besondere Anlässe einmal auszuwählen.

Luxusblog – eleganter Abendlook mit glänzendem Kleid und Pumps

Mein Fashionlook & Accessoires:

Als ich vor kurzem in meinem Sonntags-VLOG euch bereits bei der Produktion habe zusehen lassen, war der Aufschrei natürlich groß…

Das glänzende Kleid ist wirklich nur für besondere Anlässe geeignet und man sollte sich als Frau natürlich direkt bewusst sein – man fällt auf und steht sofort im Mittelpunkt, ob man es möchte oder nicht… 🙂

Ich werde sicherlich den Look wieder einmal entsprechend zeigen und auch auf der Fashionweek ist es immer wieder eine tolle Option, aber sonst darf es eher ein roter Teppich sein, ein besonderes Abendevent in einem schönen Club oder auch Events mit besonderem Dresscode sein.

Fashionblogger Berlin - glänzendes Kleid - rote Lippen - lange rote Nägel - So Kate Christian Louboutin High Heels - Modeblog - Fashionweek - Red Carpet Event - Stylischer und eleganter Luxus-Blogger

Ab und zu darf es etwas gewagt sein und als ich das Kleid vor einigen Monaten bei einem Event in rot mit schwarzen Streifen gesehen habe, fand ich das Design schon traumhaft, die Farbkombination in glänzendem schwarz mit hellen Streifen doch eher „pureGLAM-Style“.

Das Kleid ist maßgeschneidert auf meine Figur und das merkt man natürlich sofort. Auch wenn das Anziehen immer etwas schwieriger ist, man sicherlich schneller einmal schwitzt oder auch friert, so macht das Kleid sofort eine traumhafte Figur (und kaschiert eventuelle Problemzonen).

In den letzten Wochen habe ich euch auch in den VLOGs bei YouTube verschiedene Looks gezeigt, die ich häufig schon einige Tage vor dem Event plane und mir zurechtlege, bei diesem Kleid hängt es bei mir immer wieder von der Tagesstimmung ab und es kann sich ganz spontan ändern.

Ich werde euch in Zukunft sicherlich noch weitere Looks zeigen und auch entsprechend wieder in den Videos festhalten. Also nicht verpassen und den YouTube Kanal abonnieren.

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.