Ein besonderer Abend, ein besonderes Kleid und vor allem – endlich – eine Gelegenheit für meine besonderen Christian Louboutin Pigalle Schuhe. Ein schwarzes Mini-Abendkleid, ein schönes Event und dazu auffällige Schuhe, ein Touch pureGLAM-Style. Die Location dafür perfekt – „meine“ Brockhaus Suite im Fürstenhof Hotel Leipzig und erst zum Abendessen in das Villers Restaurant und anschließend noch zu einem Musikevent. So häufig passte meine Kleiderwahl nicht zu den Schuhen, nun gab es die Möglichkeit.

Fashionlook mit elegantem Minikleid - tiefer Rückenausschnitt - semitransparent - kombiniert mit Christian Louboutin Pigalle Pumps mit spitzem Absatz - Luxusblogger und Lifestyleblogger - Exklusiver Modeblog

Luxuriöser Abendlook mit Minikleid und Louboutin Pigalle High Heels

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich meine neuen Christian Louboutin Pigalle Schuhe erhalten habe, mit dem leichten Schimmer, den auffälligen Farben und ich mich schon wahnsinnig auf den ersten Anlass gefreut habe.

Es war klar – mit diesen Schuhen fällt man definitiv auf. Es muss dann kein auffälliger Schmuck sein, keine auffällige Handtasche, die Schuhe erregen genügend Aufmerksamkeit.

Im Christian Louboutin-High-Heels-Haul habe ich euch die Schuhe einmal schon im Video genauer vorgestellt und meine anderen Schuhe gezeigt, doch einmal die Schuhe für einen Abend tragen, dafür hat sich einfach die Gelegenheit nicht ergeben.

Die Location in der Brockhaus Suite könnte auch genau meine Einrichtung sein, über 130 Quadratmeter Platz (mit der angrenzenden Suite 180qm) und ein schöner dunkler Boden. Ich mag es einfach eine Spur edel – ob ledernde Wände, gute Bücher oder auch große Tische und gemütliche Couchlandschaften.

Fashionlook mit elegantem Minikleid - tiefer Rückenausschnitt - semitransparent - kombiniert mit Christian Louboutin Pigalle Pumps mit spitzem Absatz - Luxusblogger und Lifestyleblogger - Exklusiver Modeblog

Wenn man mich fragt, worauf ich bei einer Einrichtung achte, so ist die erste Antwort häufig – schlicht und dezent – gerade Linien und zeitlos und dazu ein paar wenige stylische Hingucker.

Ein besonderes Bild, ein großes Foto, eine Erinnerung an die letzte Reise und relativ viel Technik.

So ist auch mein Kleidungsstyle – ein klassisches schwarzes Minikleid – das berühmte „kleine Schwarze“ – und dazu auffällige Schuhe oder auffällige Accessoires oder eine besondere Handtasche.

Fashionlook mit elegantem Minikleid - tiefer Rückenausschnitt - semitransparent - kombiniert mit Christian Louboutin Pigalle Pumps mit spitzem Absatz - Luxusblogger und Lifestyleblogger - Exklusiver Modeblog Fashionlook mit elegantem Minikleid - tiefer Rückenausschnitt - semitransparent - kombiniert mit Christian Louboutin Pigalle Pumps mit spitzem Absatz - Luxusblogger und Lifestyleblogger - Exklusiver Modeblog Fashionlook mit elegantem Minikleid - tiefer Rückenausschnitt - semitransparent - kombiniert mit Christian Louboutin Pigalle Pumps mit spitzem Absatz - Luxusblogger und Lifestyleblogger - Exklusiver Modeblog Fashionlook mit elegantem Minikleid - tiefer Rückenausschnitt - semitransparent - kombiniert mit Christian Louboutin Pigalle Pumps mit spitzem Absatz - Luxusblogger und Lifestyleblogger - Exklusiver ModeblogFashionlook mit elegantem Minikleid - tiefer Rückenausschnitt - semitransparent - kombiniert mit Christian Louboutin Pigalle Pumps mit spitzem Absatz - Luxusblogger und Lifestyleblogger - Exklusiver Modeblog

Für mich ist es wichtig, im Blickfeld immer nur ein Artikel zu haben, der besonders auffällig ist und in diesem Look sind es die besonderen Schuhe von Christian Louboutin.

Sicherlich werde ich euch in den nächsten Tagen auch wieder direkt per Instagram-Stories oder Snapchat mitnehmen, wenn ich neue Looks vorstelle… in Bewegung findet ihr diesen Look bereits auf meinem YouTube-Kanal

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.