Herbstwetter! Herbstlook! Vorbei die Zeit der schönen Miniröcke und lockeren Shirts – vorbei die schönsten Monate für den Fashion Blog? Nicht ganz, denn der Herbst hat auch schöne Zeiten und die Möglichkeit besondere Fashion-Artikel zu kombinieren.

Fashionblog München - Modeblog Styling und Herbstlook mit Cardigan, Minirock und Christian Louboutin Booties im Herbst

Der Herbst wird sicherlich nicht an den Sommer bei mir als Jahreszeit herankommen, aber wenn man die Farben auf den Fotos sieht, bekomme ich auch wieder Lust auf die Herbstmonate. Die tief stehende Sonne, das bunte Laub an jeder Ecke und trotzdem noch tagsüber (teilweise) Temperaturen um die 20°C.

Fashionblog München - Modeblog Styling und Herbstlook mit Cardigan, Minirock und Christian Louboutin Booties im Herbst

Die Fotos für den Fashion Blog sind in den letzten Tagen etwas außerhalb von München entstanden, wo zeitgleich auch der Fashionlook als OOTD-Video entstanden und euch schon einen ersten Eindruck vermitteln konnte.

Fashionblog München - Modeblog Styling und Herbstlook mit Cardigan, Minirock und Christian Louboutin Booties im Herbst

Mein Styling des Tages basiert eigentlich noch auf einem Sommerlook, mit einem dünnen, weißen T-Shirt mit tiefem Ausschnitt, kombiniert mit einem sehr auffälligen und glänzenden Rock von Jil Sander. Gefunden habe ich den Minirock vor einigen Monaten in Salzburg und musste den Rock direkt mit den besonderen Schuhen von Jil Sander mitnehmen. Die Schuhe habt Ihr bereits in dem Fashionlook mit dem lila-farbendenden Minirock einmal gesehen (und werdet die Schuhe sicherlich noch häufiger bei mir sehen).

Fashionblog München - Modeblog Styling und Herbstlook mit Cardigan, Minirock und Christian Louboutin Booties im Herbst

Kombiniert habe ich den Fashionlook für meinen Blog mit dem sehr langen Cardigan, den ich bei der Eröffnung des TK Maxx Stores in Berlin am Alexanderplatz gefunden habe. Einfach gemütlich und auch gut für die Reise geeignet. Bei mir ist es halt wichtig, dass viele Artikel auch „unempfindlich“ sind und auch 14 Tage im Koffer einmal überstehen und gerade auch auf langen Flügen, eignet sich so ein Cardigan perfekt. Für den Look eher ungeeignet aber auch zum Reisen perfekt wäre sonst meine grau/schwarze Cashmere Jacke gewesen, die Ihr auf der einen oder anderen Reise sicherlich auch noch sehen werdet.

Fashionblog München - Modeblog Styling und Herbstlook mit Cardigan, Minirock und Christian Louboutin Booties im Herbst

Den Abschluss bei diesem Fashionlook bildet dieses Mal wieder ein auffälliges Paar High-Heels mit einem hohen Plateau, die aber zudem sehr komfortabel sind. Es mussten einfach einmal wieder meine schwarzen Louboutin-Booties werden. Ich hoffe Euch gefällt der Herbstlook auf dem Modeblog und Ihr habt Lust mir auf dem einen oder anderen Netzwerk zu folgen, bevor es in den nächsten Tagen auf einige Reisen wieder geht…  bis dahin – alles Liebe – xoxo V.


SHOP THE LOOK
CARDIGAN: TK Maxx (similar here or here)
ROCK: Jil Sander (similar here or here)
BOOTIES: Christian Louboutin (similar here or here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.