Letztes Wochenende war nun schon der erste Advent und ab sofort vergeht die Zeit wohl noch einmal doppelt so schnell. Termine und interessante Veranstaltungen stapeln sich ein wenig und trotzdem versuche ich meine innere Ruhe beizubehalten. Ihr mögt es vermutlich gar nicht glauben, aber der ganze Shopping Hype letzte Woche hat mich absolut kalt gelassen. Black Friday und Cyber Monday hat zwar absolut verlockende Angebote, aber momentan gibt es da nichts, was ich mir unbedingt kaufen muss. Für Weihnachtsgeschenke für meine Lieben ist es mir noch ein wenig zu früh. Ich gehöre da eher zu denen, die eine Woche vor Weihnachten einkaufen gehen – zumindest nicht am aller letzten Tag. 🙂

Ich war letzte Woche kurz in Frankfurt und die restliche Zeit dann bei einer Kooperation in Leipzig. Ich habe mich riesig gefreut endlich wieder einmal etwas länger in Leipzig zu sein. Ich habe vor langer Zeit schon einmal auf meinem Luxus Reiseblog über das Hotel Fürstenhof berichtet und seit dem wollte ich unbedingt noch einmal zurück kommen, um mir auch die neuen Suiten ansehen zu können. Allerdings auch, um die lieben Menschen dort wieder zusehen – und am liebsten auch, um die Weihnachtsmärkte in Leipzg zu erleben. Spontan ergab es sich, dass nun der perfekte Zeitpunkt gekommen war.

Ich war wirklich sprachlos, wie schön und stylish die große Brockhaus-Suite geworden ist. Damals war die Suite gerade in Planung und sie ist einfach perfekt geworden. Neueste Technik, edle Materialien und eine tolle Gemütlichkeit mit Style. Für mich persönlich war der große begehbare Kleiderschrank perfekt – dazu der große Schminkspiegel – wow. Der edle Leder-Style passte wirklich perfekt zu mir und ich habe es richtig genossen. Aber genauso schön sind die anderen Suiten und Zimmer im Hotel Fürstenhof. Ich mag es, wenn man die Wahl hat, ob es modern oder etwas ursprünglicher sein soll.

Auch meine Abende im Villers Restaurant waren richtig schön. Vor einigen Jahren habe ich dort den Küchentisch in der Küche vorgestellt und diesmal dann die Gelegenheit genutzt nur vorab in der Küche vorbei zu schauen und dann am Abend ganz normal zu speisen. Richtig toll, aber ich möchte euch noch nicht zu viel verraten, da natürlich noch separate Blogposts folgen. Der Weihnachtsmarkt hat sich auch mit richtig hübschen Buden gezeigt und eine richtig schöne Vorweihnachtliche Stimmung erzeugt. Hättet ihr übrigens vermutet, dass man mich im Mendelssohn Haus finden würde, wenn ich in Leipzig bin? Auch hier habe ich einiges zu erzählen. Seid gespannt…

Bei meinen Vlogs ging es bei YouTube natürlich auch weiter. In meinem Vlog 56 könnt ihr Eindrücke von meinem Foto Outfit mit Latexrock bekommen. Ich habe den Rock mit einer weißen Bluse kombiniert und so richtig schön gefroren. Aber ich möchte euch eben auch schöne und besondere Looks zeigen, nicht nur Mäntel und dicke Pullis. Besonders, wenn die Location draußen so schön ist. Den Rock habe ich nach den Fotos allerdings gegen meine Lederhose eingetauscht.

In Vlog 57 fängt mein Tag nach dem Frühstück mit einem weiteren Fashionlook an. Diesmal mit meiner Wolford Lederhose und meinem Wolford Strass Top. Danach folgten noch schnell Außenaufnahmen vom Hotel, bevor es schon wieder weiter für mich ging. Das Licht war am Schluss einfach perfekt für Fotos und ich habe mich sehr gefreut diesen Hotspot in Düsseldorf kennenzulernen. Düsseldorf, ich komme wieder!

Nach Düsseldorf ging meine nächste Reise nach Sinsheim. Trotzdem ich mich vorher immer ein wenig mit den Orten beschäftige, die ich besuche, war ich doch überrascht direkt neben der Bahnstation schon auf Höhe der Concorde zu sein. Es ist wirklich toll, dass man diese Flugzeuge noch „besuchen“ kann. Aber diesmal war ich nicht dafür vor Ort, sondern es ging vorbei am Stadion Hoffenheim zur Therme Sinsheim. Einmal Kurzurlaub unter Palmen bitte! Ich zeige euch, wie es dort aussieht und vielleicht wäre es auch für euch eine tolle Alternative, wenn ihr schnell einmal Urlaubsfeeling braucht. Es hilft!

Nach den 15.000 Followern bei YouTube habe ich jetzt auch die 5 Millionen Views Marke durchbrochen. Unglaublich wie viele Menschen meine Videos betrachten. Dankeschön einmal an alle, die mich bei meinen Videos unterstützen. Wow!

Auf meinem Blog ging es allerdings ebenfalls nicht langweilig zu. Sonntag wartete dort ein Fashionlook auf euch, der super elegant war. Ich zeige euch mein besonderes „Kleines Schwarzes“ mit einem Arm. Dazu habe ich meine wunderschöne Perlenkette von Halsbandaffaire kombiniert, sowie meine Nahtstrumpfhose und meine So Kate Louboutin High Heels. Die Location in der Sanssouci Suite im Westin Berlin war einfach perfekt für den Look. Wenn ihr noch mehr von dem Kleid und der Location sehen wollt, empfehle ich euch mein Strumpfhosen Haul Video.

Etwas legerer ging es am Donnerstag bei meinem Casual Fashion Look aus Sinsheim zu. Ich trage meine neuen Stiefel von Gigi Hadid x Tommy Hilfiger, eine schwarze Strumpfhose, ein kurzer Rock, eine weiße Bluse und meinen GMK Schal. Mehr zu den Thermen ging neben dem Video auch als Blogpost online.

Auch mein ausführlicher Bericht zum Hyatt Regency Düsseldorf ging diese Woche online. Es gab einiges zu erzählen und so hat mein Bericht mal wieder ein wenig Überlänge. Hotels mit einer Story oder auch einer Geschichte sind einfach toll.

Für mich persönlich war diese Woche eine Woche, in der ich wieder etwas mehr über meinen Körper gelernt habe. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man doch immer noch mehr auf seinen Körper hören muss. Ich muss wohl einfach manchmal ein wenig behutsamer mit meinem Körper umgehen und ihm mehr Ruhephasen geben. Egal, wie gut man alles organisiert, es hilft nichts, wenn der Körper krank wird oder einfach überlastet ist. Egal, ob es einem dann passt oder nicht. Bitte passt auch auf euch auf!

Bei Instagram (@pureglamtv) zeige ich wieder einige Momente aus meinem Bloggerleben und besonders bei den Stories konntet ihr diese Woche die wunderschöne Suite miterleben…

Ich freue mich, wenn ihr am Sonntag um 18 Uhr bei YouTube auf mein neues Video wartet und mir auch bei Instagram und Snapchat folgt. Sonntag folgt natürlich wieder ein neuer Fashionlook auf meinem Blog. Habt ein schönes Wochenende!

Eure Vanessa