Einfach einmal wieder einen kurzen Minirock anziehen, die Stunden auf einer Terrasse in Berlin verbringen und Temperaturen über 25°C genießen… ein Traum? Nein – meine Tage in der letzten Woche in Berlin. Als Fashionblogger ist man häufiger in Berlin, doch selten hat man so eine schöne Aussicht an der Friedrichstraße mit tollem Ausblick und dazu noch eine große Terrasse und das perfekte Wetter. Der Look daher ein typischer Fashionlook von mir – ein enger Leder-Minirock, dazu eine weiße Bluse, Sonnenbrille und Pumps…

Fashionlook mit Lederminirock und weißer Bluse - Schuhe Christian Louboutin - Sonnenbrille Bvlgari, Lippenstift und Makeup Chanel - Fashionblog Berlin

Lederminirock und Bluse – Über den Dächern von Berlin – Fashionblog

Wenn ich die Möglichkeit habe, die Zeit an der frischen Luft zu verbringen oder in einer schönen Suite, werde ich immer wieder die Möglichkeit wählen – „outdoor“ zu arbeiten und zu bloggen.

Ich genieße es einfach, unabhängig ob in einem lauten Cafe am Times Square in New York, mitten in einer Shopping Mall in Las Vegas oder auch ganz entspannt in einem Strandkorb an der Ostsee (wie damals mit dem ASUS Laptop). Sobald die Temperaturen über 18°C sind, man teilweise nur noch eine leichte Jacke anziehen muss, suche ich die frische Luft und genieße es einfach – draußen zu sein.

Fashionlook mit Lederminirock und weißer Bluse - Schuhe Christian Louboutin - Sonnenbrille Bvlgari, Lippenstift und Makeup Chanel - Fashionblog Berlin

Man kann auch sagen, ich bin ein Sonnen-Mensch, jeder einzelne Sonnenstrahl wird aufgesammelt und ich genieße es. Im Winter im Schnee, dick verpackt unter Decken, die Jacke hoch geschlossen, aber doch das Gesicht in die Sonne gedreht. Sobald ich die Chance auf Sonne bekomme, versuche ich diese sofort zu nutzen. Mir geht es dann einfach deutlich besser, man ist viel unternehmenslustiger und genießt den Sommer.

So sind auch die Fotos an einem Tag während meines Aufenthaltes im NH Collection Hotel Berlin nach dem Launch Event entstanden. Ein gemütlicher kurzer Minirock, eine schöne Bluse und meine klassischen Louboutin-Pumps dazu.

Fashionlook mit Lederminirock und weißer Bluse - Schuhe Christian Louboutin - Sonnenbrille Bvlgari, Lippenstift und Makeup Chanel - Fashionblog Berlin

Der Sommer wird für mich auch wieder stark mit kurzen Minikleidern, kurzen Miniröcken und verschiedensten Oberteilen zusammenhängen. Ob es jedoch noch sehr häufig ein Lederrock sein wird, kann ich im Moment nicht sagen. Man muss dafür einfach immer in der richtigen Stimmung sein und es sollte zum Gesamtlook passen.

Auf jeden Fall wird es die nächsten Wochen einige schöne Looks geben, einige bekannte Outfits noch einmal an besonderen Locations und in schönen Städten… aber ich nehme euch garantiert wieder mit – auf Snapchat unter „pureglamtv“… Habt erst einmal einen schönen Donnerstag und bis bald… xoxo V.

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.