Es gibt einfach Orte, wo man zurück kommt und sich sofort wieder zu Hause fühlt und so ein Ort ist für mich das Lösch für Freunde. Gemeinsam mit den Bloggern noch einmal das besondere Haus und die besondere Fotolocation erleben und es sich einfach gutgehen lassen. Man nennt es zwar auch „Paradies im Outback von Deutschland“, aber wer das erste Mal in Hornbach war, möchte immer wieder zurückkommen.

Findet man eine tolle Kulisse für Fotos, nutzt man sie einfach, wie bei Freunden und so ein Ort war für mich auch dieses Mal wieder der Garten mit dem Blick auf das bekannte Kloster Hornbach.

Glanz-Leder-Leggings von Wolford mit Steffen Schraut Top und Croco-Print roten Stiefeln - Fashionblogger Saarbrücken - Fashionblog Saarland - Modebloggerin - Fashionstyling Frankfurt

Es sind immer wieder diese Orte, die an schöne Momente zurückerinnern, bei meinem ersten Besuch im Lösch für Freunde waren es noch gute 28°C im August 2014. Man setzte sich an eine lange Tafel mit den Gästen (Freunden) des Hauses und hat sich bei 3 Uhr morgens wunderbar unterhalten. Am nächsten Morgen zum Frühstück gehen, wann man möchte, es steht immer etwas bereit, die Kaffeemaschine durchgehend eingeschaltet – „bitte bedient euch“…

Das sind Momente, die man einfach zu schätzen weiß, woran man sich gerne erinnert und warum man als Gast (Freund) zurückkommt. Für mich hat sich am Ende der zweiten Blogger-Reise daher noch einmal die Möglichkeit ergeben, im Lösch für Freude einige Videos und Fashionclips zu produzieren, die ich Euch auf dem Blog und auf meinem YouTube Kanal in den nächsten Tagen zeigen werde.

Wer der Facebook-Seite und meinem Snapchat Account „pureGLAMtv“ regelmäßig folgt, wird drei aktuelle Fashion-Lieblinge in den Outfit erkennen – meine roten Kunstleder-Stiefeletten mit „Croco-Print“, meine enge schwarze Kunst-Lederhose (Lederleggings) von Wolford und dazu ein auffälliges T-Shirt von Steffen Schraut, welches ich gerne einmal zu einfarbiger Kleidung kombiniere.

Glanz-Leder-Leggings von Wolford mit Steffen Schraut Top und Croco-Print roten Stiefeln - Fashionblogger Saarbrücken - Fashionblog Saarland - Modebloggerin - Fashionstyling Frankfurt

Sicherlich kommen in den nächsten Wochen und Monaten auch wieder einige Outfits mit schwarzen Kleidern, Strumpfhosen und Pumps. Für den Herbst finde ich einen Look mit einer engen Lederhose und passendem T-Shirt  jedoch viel besser geeignet.

Den passenden Videoclip mit dem Outfit findet Ihr bereits wieder bei YouTube, sowie viele weitere Clips mit meiner Lederhose oder anderen besonderen herbstlichen und weiblichen Outfits. Wenn Euch mein Video-Kanal gefällt und Ihr keine Videos verpassen möchtet, klickt einfach abonnieren und ihr erhaltet eine Email, sobald das nächste Video von mir online ist.