vNach einem klassischen schwarzen Mini-Abendkleid darf es am heutigen Tage auch wieder etwas gewagter sein. Eine Kombination aus Lederkleid mit einer auffälligen Overknee-Strumpfhose eignet sich perfekt für den Silvester-Abend, eine gute Party oder ein schönes Event. Ich zeige euch daher mein mögliches Silvester-Outfit mit dem bekannten Sisley-Kleid und einer Strumpfhose in Straps-Optik mit glänzenden Pailletten.

Fashion Blog Frankfurt - Straps-Strumpfhose - Wolford - Louboutin Pumps und Lederkleid - Modebloggerin - sexy und elegant - Nylon-Strumpfhose Darleene Tight - klassische Pumps - pureGLAM.tv

Lederkleid mit Wolford-Overknee-Strumpfhose als Silvester-Look

Man sollte sich bei einem Styling mit einer auffälligen Strumpfhose natürlich immer bewusst sein, man wird permanent angesehen, als ob man das 11. Weltwunder wäre. So ähnlich ist es auch mit der Darleene Straps-Strumpfhose von Wolford passiert

Vor einigen Tagen habe ich euch bereits die Darleene Boot Tights als Strumpfhose vorgestellt und die Frage beantwortet, „wie kombiniert man ein schwarzes Abendkleid„. Diese Kombination fällt schon durch die stark glänzenden Beine auf, doch ein sichtbarer Strumpfrand (wenn auch nur aufgedruckt) ist noch einmal eine ganz andere Auffälligkeit.

Es ist immer wieder faszinierend, wie Strumpfhosen und Strümpfe die Blicke der Menschen verändern und auch ich liebe – gerade in den Wintermonaten – verschiedenste Strumpfhosen und Strümpfe. Den Überblick habe ich längt verloren, aber ich schätze einmal zwischen 80 und 100 Paar dürften es bereits sein. Irgendwann werde ich euch wohl meine persönlichen Favoriten noch einmal in einem Strumpfhosen-Haul auf meinem YouTube Kanal vorstellen.

Die Darleene Overknee Tight ist natürlich eine ganz besondere Strumpfhose und kombiniert den im Moment sehr beliebten Overknee-Look mit dem etwas anrüchigen Look von sichtbaren, halterlosen Strümpfen. Durch die kleinen glänzenden Pailletten als Strumpfrand ist die Reflexion natürlich noch einmal verstärkt.

Sicherlich ist es auch bei mir kein Look den ich alltäglich tragen würde, aber ein schönes Lederkleid, wie dieses Kleid von Sisley, dazu eine auffällige Strumpfhose und ein Paar dezente Pumps, sind gerade für die Silvesterfeier perfekt geeignet.

Fashion Blog Frankfurt - Straps-Strumpfhose - Wolford - Louboutin Pumps und Lederkleid - Modebloggerin - sexy und elegant - Nylon-Strumpfhose Darleene Tight - klassische Pumps - pureGLAM.tv

Gewählt als Kulisse habe ich noch einmal das „LÖSCH für Freunde“ Hotel, da ich gerade den Gegensatz zwischen den auffälligen Strumpfhosen, dem schwarzen Lederkleid mit transparentem Einsatz und dem alten Badezimmer so liebte. Nicht ohne Grund heißt diese Suite dann auch „Großmutters Zimmer“ und erinnert mit vielen kleinen Details auch an die Großeltern.

Auch wenn es einige von euch sicherlich gerne gesehen hätten, wenn das Wasser spontan in die Badewanne gelaufen wäre, doch dieses Mal musste das Wasser in der Badewanne einfach draußen bleiben…

Vielleicht habe ich euch eine Inspiration gegeben, was man Silvester auf einer Feier tragen könnte oder wie man auch einen Overknee-Look bekommt, ohne dazu Stiefel tragen zu müssen.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch einige tolle Outfits zeigen und freue mich darauf, diese Momente mit euch bei Snapchat, Facebook oder Instagram zu teilen… und natürlich gibt es in Kürze auch wieder das nächste YouTube Video.

8 KOMMENTARE

  1. Fabulous dress and wonderfully matching with the ‚playful‘ hotel room.
    Hope You had some great holidays!

    Take care!
    Ingo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here