Wenn man in Düsseldorf geboren ist, kommt man automatisch mit dem Rhein und Wasser in Berührung. Während es für viele Menschen etwas Bedrohliches hat, liebe ich es einfach, am Wasser zu sein. In Düsseldorf am Strand zu liegen (ja Düsseldorf hat auch einen kleinen Strand), in Hamburg an der Elbe spazieren zu gehen oder auch an Nordsee und Ostsee. Von Hamburg aus erreicht man die deutsche Küste immer wieder sehr schnell und es die perfekte Location für ein Wochenende.

Lederkleid am Hamburger Hafen - Fashionblog Hamburg - Modebloggerin mit Pumps an der Elbphilharmonie - Vanessa Pur - Lookbook - OOTD

Während ich die Tage an der Küste dann gerne auch einmal etwas praktischer verbringe, eine Jeans, T-Shirt und Sneakers wähle, um am Strand spazieren zu gehen, geht es in Hamburg und Düsseldorf für mich immer etwas eleganter zu.

So wie an diesem Abend, wo ich für ein Event in der Hamburger-Hafencity wieder einen Look mit einem schwarz-weissen Lederkleid in Sanduhr-Optik gewählt habe, dazu eine leichte und transparente Strumpfhose und in dem Fall meine schwarzen Pumps mit dem leichten Netz.

Lederkleid am Hamburger Hafen - Fashionblog Hamburg - Modebloggerin mit Pumps an der Elbphilharmonie - Vanessa Pur - Lookbook - OOTD

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich die Menschen an der Elbphilharmonie ankommen, von einfacher Jeans und T-Shirt für ein Konzert bis hin zu Smoking und Abendkleid.

Für mich muss Kleidung immer eine Mischung aus Eleganz und praktischen Nutzen haben und das entsprechende Kleid kann man natürlich sehr gut für ein Business-Meeting wählen oder auch für ein Konzert in der Elbphilharmonie.

Gerade in den Sommermonaten dürfen meine Styles auch sehr feminin, eine Spur sexy und doch immer elegant sein – man möchte auffallen und gerne auch ein paar Stylingstipps geben, ob für meine Leser auf dem Blog, meine Zuschauer auf meinen beiden YouTube-Kanälen oder auch bei Instagram.

Weitere besondere Fotos von diesem Look findet ihr natürlich auch wieder bei Patreon, passend dazu gibt es immer aktuelle tägliche Videoclips, wie die Fotos entstanden sind, was ich gerade mache und vieles mehr. Ich freue ich, wenn ihr auch bei Patreon vorbeischaut und meine Projekte dort unterstützt.

Lederkleid am Hamburger Hafen - Fashionblog Hamburg - Modebloggerin mit Pumps an der Elbphilharmonie - Vanessa Pur - Lookbook - OOTD

1 KOMMENTAR

Comments are closed.