Ein Sommertag in Berlin und ich genieße es immer wieder, in die Parks oder auch in den Tiergarten zu gehen und entdecke spontan neue Ort. Ich wusste bis vor wenigen Wochen z.B. auch nicht, dass es innerhalb des Tiergartens einen „Rosengarten“ gibt – liebevoll gestaltet und gerade in den Abendstunden ein traumhafter Ort. Ich hatte den Ort zunächst für mein Wochenrückblick-Video gewählt, bin aber danach bereits einige Male auch dort gewesen.

Fashionblogger in Berlin - Lederhotpants und Crop-Top im Rosengarten - Tiergarten Berlin - Modeblog und Fashionblog

Lederhotpants und Crop-Top – Sommer in Berlin – Sommerlookbook

Die Outfits für die warmen Tage in Berlin dabei ganz unterschiedlich, doch aktuell wähle ich sehr gerne Oberteile mit freien Schultern oder nur ganz leichten Trägern und kombiniere den Look dann entsprechend mit einer schönen Hotpants oder einem kurzen Rock.

Fashionblogger in Berlin - Lederhotpants und Crop-Top im Rosengarten - Tiergarten Berlin - Modeblog und Fashionblog

Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, die Wärme steigt, fühle ich mich wohl und kann einfach die Seele baumeln lassen.

Gerne zeige ich euch diese Momente aktuell in den DAILY Videos auf meinem zweiten YouTube-Kanal – jeden Tag ein neues Lookbook, immer eine Spur feminin und weiblich und nehme euch natürlich auch bei Instagram täglich in den Stories mit.

Fashionblogger in Berlin - Lederhotpants und Crop-Top im Rosengarten - Tiergarten Berlin - Modeblog und Fashionblog Fashionblogger in Berlin - Lederhotpants und Crop-Top im Rosengarten - Tiergarten Berlin - Modeblog und Fashionblog

In den nächsten Wochen steht bei mir gleich zwei Mal Berlin wieder auf dem Reiseprogramm und ich freue mich jetzt schon auf diese wunderschöne Metropole. Ob Ku’damm oder Berlin-Mitte, ob Kreuzberg oder ein anderes Viertel, ich entdecke an Berlin immer wieder neue Seiten und freue mich, dann einfach auch am Abend in einem Park abschalten zu können.

Fashionblogger in Berlin - Lederhotpants und Crop-Top im Rosengarten - Tiergarten Berlin - Modeblog und Fashionblog

Gerne zeige ich euch demnächst noch mehr von „meinem Berlin“, wo ich mich gerne aufhalte und was ich jeweils am Abend unternehme. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag und viele warme Stunden…