Der heutige Fashionlook ist für mich ein ganz typischer Reiselook mit einem farbigen und weiten Oberteil, dazu eine enge Hose, ob schöne Jeans oder im Winter eine enge Lederhose und dazu dann in den meisten Fällen ein Paar Stiefeletten. Dieses Mal gab es den Fashionlook dann auch direkt bei meiner Zimmerführung während des Hotelaufenthalt im Radisson Blu Hotel Dammtor in Hamburg. Ich nehme euch immer wieder gerne mit und zeige Euch besondere Suiten und tolle Hotels, in denen ich dann für einen Zeitraum bin.

Fashion Blog in Hamburg - Lederhose und Seiden-Shirt - Versace Stiefel auf Ledercouch - Modebloggerin in Hamburg - Lookbook - OOTD - Fashionblogger

Fashion-Reise-Look mit Lederhose und Versace Stiefeln

Im Sommer greife ich häufiger auf einen schönen Rock und Pumps zurück, in den Wintermonaten darf es dann allerdings auch eine Spur gemütlicher und praktischer sein. Ich gehöre einfach auch immer direkt zu den Menschen, die beim Reisen schnell frieren – ein warmer Schal oder z.B. auch mein Louis Vuitton Signature Tuch sind fast immer in der Handtasche. Im Flugzeug die Klimaanlage meistens zu kalt – im Zug anschließend in den Bahnhöfen immer nass-kalt… brrr…

So ergab sich dieses Mal, praktisch direkt nach dem Checkin im Radisson Blu Hotel am Dammtor die Möglichkeit, euch einmal auf eine Zimmertour mitzunehmen und eine besondere Suite über den Dächern von Hamburg mit mir zu entdecken. Gerade wenn man, wie ich häufig, für mehrere Tage am Stück im Hotel ist, genießt man einfach viel Platz und vor allem auch einen abtrennbaren Wohnbereich und Schlafbereich.

Da ich häufig auch in den Suiten Meetings habe, trenne ich gerne meinen „privaten“ Bereich, von den öffentlichen Bereichen und habe so zumindest auch „etwas Privatleben“ im Hotel.

Fashion Blog in Hamburg - Lederhose und Seiden-Shirt - Versace Stiefel auf Ledercouch - Modebloggerin in Hamburg - Lookbook - OOTD - FashionbloggerFashion Blog in Hamburg - Lederhose und Seiden-Shirt - Versace Stiefel auf Ledercouch - Modebloggerin in Hamburg - Lookbook - OOTD - FashionbloggerFashion Blog in Hamburg - Lederhose und Seiden-Shirt - Versace Stiefel auf Ledercouch - Modebloggerin in Hamburg - Lookbook - OOTD - FashionbloggerFashion Blog in Hamburg - Lederhose und Seiden-Shirt - Versace Stiefel auf Ledercouch - Modebloggerin in Hamburg - Lookbook - OOTD - Fashionblogger

Wenn ich mir die Fashionfotos und die Serien mit der Lederhose ansehe, stelle ich auch fest, ich sollte mehr Oberteile in blau tragen. Es ist ein Oberteil, welches ich seit Jahren schon gerne gewählt habe und euch das erste Mal bei meinem Besuch in Los Angeles vor mehr als zwei Jahren vorgestellt habe. Man zieht es nicht häufig an – aber immer wieder gerne und so ist es auch dieses Mal gewesen.

Ich freue mich natürlich, wenn euch die Hotelführungen auch so gut gefallen und ihr mehr davon bekommen möchtet – nicht nur bei Snapchat, sondern auch auf meinem Blog und wie dieses Mal auch – bei YouTube direkt als Videoclip

Bei meinem nächsten Besuch wird es dann schon deutlich wärmer sein und ich vermute einmal, dann gibt es einmal eine Führung durch das Hotel – allerdings mit Rock und Pumps… – habt einen tollen Sonntag und um 18.00 Uhr folgt natürlich wieder das nächste Video auf dem YouTube Kanal.

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.