Die Kombination einer Lederhose mit einer auffälligen silbernen Hugo Boss Jacke ist für mich fast ein Alltagslook. Eine Spur elegant, eine Spur auffällig und doch wäre der Look auch passend gewesen, für eine Business-Weihnachtsfeier oder als eleganter Silvesterlook auf einer Party. Kombiniert mit den klassischen Christian Louboutin Pumps und die Haare gelockt – schnell und einfach umgesetzt, dazu ein roter Lippenstift und man ist perfekt gestylt für den Abend.

Fashion Blog Frankfurt - Lederhose - Pumps - elegantes Hugo Boss Oberteil - Samsung S6 Edge+ Titanium Silber - Fashionblogger - Modebloggerin - YouTuber - OOTD - Lookbook - Modeblog Hessen - Videoclip

Silberner Silvesterlook mit Lederhose und Pumps

Tatsächlich war dieser Fashionlook mein Styling für den Silvesterabend für eine gemütliche Feier mit Freunden. Ich mag diese vielseitigen der Kombinationen einfach und es ist dazu noch im Reisegepäck eine sehr große Erleichterung.

Trägt man die enge Lederhose mit einem einfachen weißen T-Shirt ist es ein gemütlicher Alltagslook für tagsüber, kombiniert man die Hose mit einer Bluse oder einem auffälligen Oberteil ist es ein sicherer Business-Look und wählt man am Abend eine auffällige und leicht glänzende silberne Jacke, so ist es ein eleganter Fashionlook.

Diese silberne Jacke war einer meiner Spontaneinkäufe, den ich auch absolut nicht bereut habe. Es war einer dieser Tage, wo ich im Outletcenter meine Einkäufe schon hatte und nur noch einmal durch die Boutique von Hugo-Boss gestöbert bin. Maximal hätte es noch eine Bluse oder ein schöner Schal sein dürfen, aber eine Jacke stand überhaupt nicht auf der Einkaufsliste.

Fashion Blog Frankfurt - Lederhose - Pumps - elegantes Hugo Boss Oberteil - Samsung S6 Edge+ Titanium Silber - Fashionblogger - Modebloggerin - YouTuber - OOTD - Lookbook - Modeblog Hessen - Videoclip

Sicherlich kennt ihr das Gefühl – man kann die Jacke einmal probieren und es wird sicherlich nicht passen, die Jacke wird zu eng sein oder sicherlich mit den silbernen Applikationen kratzen und dann wird die Jacke auch reduziert sicherlich viel zu teuer sein.

Wie man sehen kann, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, die Jacke saß von Beginn an perfekt, die Kombination mit dem seitlichen Reißverschluss ein Traum – fast eine Spur „Uniform“ und etwas strenger, wenn der Reißverschluss bis oben geschlossen ist und innen komfortabel durch das rote Futter der „Hugo Boss Red Collection“.

Vom ursprünglichen Preis wurden nur noch 20% verlangt und so kam die Jacke dann doch noch spontan in die Einkaufstüten und heute bin ich sehr froh, diesen Artikel mitgenommen zu haben. Sicherlich kennt ihr solche Momente, wo man anfangs denkt „Nein“ – und später wird es zu einem der absoluten „Lieblingskleidungsstücke“.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch einen tollen Jahresstart und viel Spass mit dem neuem Fashionlook mit der silbernen Hugo-Boss Jacke und der Wolford-Lederleggings. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass wieder einige schöne Artikel von Wolford bei mir eingetroffen sind und ich euch diese in den nächsten Tagen und Wochen auch wieder bei YouTube und natürlich Facebook & Instagram, sowie auf meinem Blog vorstellen werde…

Fashion Blog Frankfurt - Lederhose - Pumps - elegantes Hugo Boss Oberteil - Samsung S6 Edge+ Titanium Silber - Fashionblogger - Modebloggerin - YouTuber - OOTD - Lookbook - Modeblog Hessen - Videoclip

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.