Mein Fashion Outfit für meinen Fashionblog in Köln bestand aus einer sexy schwarzen Lederhose und meine neuen Christian Louboutin HighHeels. Ein schneller Look mit einfachen Kleidungsstücken, die genau nach meinem Geschmack sind. Eng, schwarz, etwas rockig und edel zugleich. Lederoutfit mit meiner Lederhose, die ich immer wieder gerne neu kombiniere. 

Eine Lederhose ist für mich ein wichtiges Basic Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank. Eine bequeme Lederhose oder auch Kunstlederhose passt zu vielen Oberteilen und auch zu verschiedenen Situationen. Ob ein entspannter Abend mit Freunden oder ein relaxtes Meeting – eine Lederhose ist bei mir meistens mit im Gepäck.

Fashionblogger - Lederhose - Louboutin High-Heels - Wolford-Nylon Top - lange Haare - rote Lippen - Fashionblog Köln - Modebloggerin - Styling - OOTD - LOOKBOOK

Ich kombiniere meine schwarze Lederhose bei einem Outfit immer gerne mit weißen Blusen oder weißen Tops, wenn es möglichst nett und freundlich wirken soll. Wenn es etwas strenger aussehen soll, dann nutze ich ein schwarzes Top. Das Top braucht dann noch nicht einmal einen tiefen Ausschnitt, sondern kann auch, wie bei mir hochgeschlossen sein.

Ich habe bei meinem Look in Köln meine Lederhose mit einem schlichten schwarzen Wolford Top kombiniert und dazu meine Christian Louboutin HighHeels getragen. Für meinen Fashionblog habe ich das Outfit auf der Dachterrasse meiner Suite im Radisson Blu Köln fotografiert.

Fashionblogger - Lederhose - Louboutin High-Heels - Wolford-Nylon Top - lange Haare - rote Lippen - Fashionblog Köln - Modebloggerin - Styling - OOTD - LOOKBOOK

Meine Christian Louboutin HighHeels haben schon die ersten abgenutzten Stellen an der roten Sohle. Auch wenn ich meine Sohlen am liebten dauerhaft gerne rot hätte, so ist das Laufen auf den aufgerauhten Sohlen deutlich leichter. Da ich meine klassischen Louboutins nicht nur in der Vitrine betrachten möchte, sondern zu jeder Gelegenheit tragen möchte, werden wohl noch mehr Abnutzungsspuren dazu kommen.

Ich habe für meinen Lederlook auf schwarz mit roten Details durch meine Lippen und Sohlen gesetzt. Selbst meine Fingernägel waren schwarz lackiert und als Accessoire habe ich meine Bvlgari Sonnenbrille getragen, die recht große Gläser hat. Um den strengen Look dann wieder etwas aufzulockern, habe ich meine Haare offen getragen. Mit einem strengen Zopf sähe der Look wieder ganz anders aus.

Fashionblogger - Lederhose - Louboutin High-Heels - Wolford-Nylon Top - lange Haare - rote Lippen - Fashionblog Köln - Modebloggerin - Styling - OOTD - LOOKBOOK

Ein Outfit mit Lederhose, den ich in Köln getragen habe, um mich Abends noch mit Freunden zu treffen. Da es Abends im Sommer schon wieder recht kühl war, konnte man den Look tragen, ohne dass es zu warm wurde. Da praktische bei Lederhosen ist, dass man nicht ständig aufpassen muss, dass man sich schmutzig macht, egal, ob man sich abends auch einmal auf eine Mauer oder ähnliches setzt.


SHOP THE LOOK
Top: Rollkragen (similar here or here)
LEDERHOSE: Kunstleder (similar here or here)
HIGH HEELS: Christian Louboutin Decollete 868 Calf (similar here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.