Ein winterlicher Fashionlook aus Frankfurt am heutigen Tage auf meinem Blog. Die Gelegenheit am ersten Wochenende im neuen Jahr sehr günstig und vor dem Weiterflug noch ein paar Stunden Zeit. Die Kleidung schon für das nächste kalte Reiseziel abgestimmt – ein schwarzer Kunst-Fellmantel, eine dicke schwarz-glänzende Satin-Nahtstrumpfhose von Wolford und natürlich die passenden Pumps. Man fällt mit diesem Styling natürlich auch in Frankfurt auf – aber ab und zu genießt man es auch – etwas „Diva-Style“. Ein Spur unnahbar.

Fashion Blog Frankfurt - Kunstfell-Jacke schwarz mit Wolford Satin de Luxe Strumpfhose und Christian Louboutin High Heels - Sonnenbrille Bvlgari - Schal Louis Vuitton - Handtasche Michael Kors - Lippenstift MacCosmetics

DIVA-STYLE – Kunst-Fellmantel – Satin-Strumpfhose – rote Lippen

Von einem gemütlichen Look auf der Couch mit einer schwarzen Strumpfhose, wie ich ihn euch seit einigen Tagen nun auf der Facebook-Seite zeige hin zu einem unnahbaren Diva-Style mit Pelzmantel und Nahtstrumpfe ist eine Wandlung, die ich immer mal wieder gerne mache.

Bevor ihr am Donnerstag ab 18.00 Uhr auch das passende Video zu diesem Fashionlook auf meinem YouTube-Kanal findet, möchte ich euch den Look schon einmal vorab auf meinem Fashionblog aus Frankfurt vorstellen.

Fashion Blog Frankfurt - Kunstfell-Jacke schwarz mit Wolford Satin de Luxe Strumpfhose und Christian Louboutin High Heels - Sonnenbrille Bvlgari - Schal Louis Vuitton - Handtasche Michael Kors - Lippenstift MacCosmetics

Der Pelzmantel natürlich aus Kunstfell und überraschend sehr warm auch bei den Wintertemperaturen, dazu die schwarze Satin-Strumpfhose von Wolford, die ich euch bisher nur einmal in einem Video gezeigt habe. Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Menschen auf Looks reagieren und vor allem agieren.

Während man mit einer schönen Lederleggings oder einer schwarzen Jeans zwar freundlich angelächelt wird, kann man bei diesem „Diva-Styling“ auch mit Sonnenbrille laufen und jeder öffnet die Tür, bietet sofort Hilfe beim Gepäck am Gepäckband an und wünscht noch einen angenehmen Tag. Man bekommt ungefragt ein Upgrade bei einer Airline und ein paar nette Aufmerksamkeiten. Ich könnte es sicherlich nicht täglich haben, aber manchmal ist es schon amüsant (und manchmal auch angenehm).

Fashion Blog Frankfurt - Kunstfell-Jacke schwarz mit Wolford Satin de Luxe Strumpfhose und Christian Louboutin High Heels - Sonnenbrille Bvlgari - Schal Louis Vuitton - Handtasche Michael Kors - Lippenstift MacCosmetics

DIVA-STYLE – Handtasche – Sonnenbrille – Strumpfhose mit Naht

Es sind manchmal die Accessoires die ich einfach gerne wähle, ob meine Sonnenbrille von Chanel oder wie bei diesem Outfit die Sonnenbrille von Bvlgari, um einem Outfit einen besonderen „Touch“ zu geben.

Hinzu kommt die besondere Strumpfhose von Wolford mit einem extremen Glanz und relativ dick, dazu auf der Rückseite mit Naht, die man erst auf den zweiten Blick realisiert, mein Monogram-Tuch von Louis Vuitton und dazu meine Handtasche von Michael Kors, bei der ihr mitentscheiden konntet, welche Farbe es sein sollte.

Ich habe euch, während ich im Einkaufscenter war Ende Oktober gefragt, welche Tasche ich wählen sollte und eure Antworten bei Facebook waren wirklich unglaublich. Im Jahr 2016 wird meine Facebook-Seite für euch noch eine ganz andere Möglichkeit geben. Ich möchte euch mehr in die Aktionen, in mein tägliches „Live“-Leben einbinden und auch mitentscheiden lassen, welche Outfits ich wählen soll, wo ich einmal hinfahren soll oder ob es ein User-Treffen irgendwo in Deutschland geben soll.

Bei einem Treffen mit meinen Followern werde ich dann sicherlich einen anderen Fashionlook wählen, aber wer weiß… wenn es kalt ist, ich gerade dazu in Stimmung bin und es einfach vom Ort passt, dann kann es auch wieder ein „Diva-Style“ sein.

Ich finde es einfach schön, dass meine Follower und Leser so unterschiedlich und durch alle Altersgruppen verteilt sind. Es ist immer wieder überraschend, wer mich anspricht und mir mitteilt, dass „er“ meinen Blog regelmäßig liest. Mal ein Mädchen mit gerade 15 Jahren, mal eine Mutter von zwei Kindern weit über 40 Jahre und mal ein Geschäftsmann, den ich zufällig in einer Airline-Lounge treffe.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass mit dem neuen Video, welches dann am Donnerstag auf dem YouTube Kanal online ist und natürlich folgt auch am Sonntag wieder ein weiteres Video – also am besten direkt abonnieren und auch die neuen LIVE-SENDUNGEN bei YouTube nicht verpassen.

Fashion Blog Frankfurt - Kunstfell-Jacke schwarz mit Wolford Satin de Luxe Strumpfhose und Christian Louboutin High Heels - Sonnenbrille Bvlgari - Schal Louis Vuitton - Handtasche Michael Kors - Lippenstift MacCosmetics

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.