Häufig bekomme ich in den letzten Wochen Emails und die Frage, wie ich meine klassischen Büro-Outfits oder Stylings für die Meetings immer etwas aufpeppen kann und es auch direkt abendtauglich bekomme. Gerade in der Vorweihnachtszeit kommt es häufig vor, dass man zu einem Weihnachtsessen noch eingeladen wird, viele Veranstaltungen am Abend sind und im Büro aber keine Zeit mehr hat, sich noch umzuziehen. Der Weg nach Hause ist sowieso nicht möglich.

Wolford Glanz-Strumpfhose - Louboutin So Kate Pumps - Weiße Bluse - superkurzer Minirock - lange Haare - rote Nägel - roter Lippenstift - Luxusblogger - Elegant und feminin - Modeblog Berlin

Klassischer Business-Look mit Rock und Bluse – dazu glänzende Strumpfhose

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich habe dann immer darauf geachtet, irgendeinen Hingucker im Outfit zu haben, sei es ein besonderes Schnitt im Rock, eine besondere Bluse oder wie auch in diesem Fall – eine besondere Strumpfhose.

Es fällt auf den ersten Blick gar nicht so sehr auf, bis man sich, wie bei einem schönen Abendevent, noch bewegt und die Strumpfhose glänzt oder eine besondere Naht auffällt.

Ich würde für einen langen Tag im Büro diesen Look zunächst auch nicht mit den 12cm „So Kate“ High-Heels von Christian Louboutin kombinieren, die ich euch einerseits in meinem Louboutin-Haul schon einmal genauer vorgestellt habe, sondern einen flacheren Schuh wählen, den man beim Verlassen des Büros noch schnell wechseln kann.

Wolford Glanz-Strumpfhose - Louboutin So Kate Pumps - Weiße Bluse - superkurzer Minirock - lange Haare - rote Nägel - roter Lippenstift - Luxusblogger - Elegant und feminin - Modeblog Berlin

Die Strumpfhose in diesem Look ist die Wolford Darleene Tights, die ihr aus dem Strumpfhosen-Tutorial bereits detailliert kennt und die ich der letzten Woche im Wolford-Strumpfhosen-Haul noch einmal genau gezeigt habe (wie auch sieben weitere Strumpfhosen)

Die Qualität und Verarbeitung der Strumpfhose ist wirklich unglaublich und die erste Befürchtung bezüglich der Plättchen, hat sich in den letzten 12 Monaten trotz häufigen Einsatz nicht bestätigt. Es sind noch immer alle Plättchen vorhanden 😉

Ich werde diesen Look, genauso wie den Look mit dem Lederrock und dem tiefen Ausschnitt, in den nächsten Tagen bei einigen Veranstaltungen sicherlich noch einmal tragen und euch dann in den VLOGs wieder mitnehmen…

Wolford Glanz-Strumpfhose - Louboutin So Kate Pumps - Weiße Bluse - superkurzer Minirock - lange Haare - rote Nägel - roter Lippenstift - Luxusblogger - Elegant und feminin - Modeblog Berlin

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.