Vor ein paar Wochen habe ich euch mein „Kim Kardashian Lookbook“ schon als Video gezeigt und nun möchte ich euch die Kombination aus engem Lederrock mit XXL Dekolleté noch einmal detailliert als Fashionlook vorstellen. Die Aufnahmen sind im Oktober in Berlin entstanden, während ich für meinen Fashionblog für verschiedene Projekte und Vorträge unterwegs war. Ein Sonntag in Berlin – eine leere Straße in einem Wohngebiet und ein „etwas“ ungestörter Moment für den Fashionlook mit dem man garantiert auffällt.

Kim Kardashian Style - enger Lederrock mit XXL Dekolletés - Fashion Blog in Berlin - Sexy Lookbook mit Bleistift-Lederrock - Berliner Modebloggerin - Schuhe Christian Louboutin - tiefer Ausschnitt

Der Body mit langen Ärmeln ist sehr tief ausgeschnitten und schon schwer mit einem BH zu kombinieren, aber mit den richtigen Dessous klappt es…  Kombiniert habe ich den nicht alltäglichen „Kim Kardashian Look“ mit einem schwarzen mittellangen Bleistift-Lederrock und klassischen Pumps. Bei mir habe ich dazu meine schwarzen Pumps von Christian Louboutin gewählt.

Natürlich sollte man bei einem Fashionlook mit einem großen Dekolleté darauf achten, dass es nicht zu billig wirkt und das es zufällig einmal verrutscht. Ich dachte bei entsprechenden Looks immer darauf, dass einerseits nichts verrutschen kann (z.B. mit Klebestreifen) und andererseits z.B. der Rock eine entsprechende Länge hat und länger als sonst üblich ist.

Von hinten wirkt der Look dagegen sehr klassisch mit dem engen Bleistift-Lederrock und dem hoch geschlossenen Oberteil. Die Reaktionen sind bei solchen Fashionlooks natürlich besonders. Gerade als die Fotos entstanden sind und häufig Fahrradfahrer und Autofahrer von hinten kamen und sich dann noch einmal umgedreht haben, als man an mir vorbeigefahren ist… 🙂 und mache waren wirklich schon interessant…

Kim Kardashian Style - enger Lederrock mit XXL Dekolletés - Fashion Blog in Berlin - Sexy Lookbook mit Bleistift-Lederrock - Berliner Modebloggerin - Schuhe Christian Louboutin - tiefer Ausschnitt

Um so einen „Kim Kardashian Look mit engem Lederrock und XXL Dekolleté“ zu tragen, sollte der Anlass natürlich schon entsprechend sein und eignet sich nicht für ein Business-Meeting oder Firmen-Weihnachtsfeier.

Für mich ist dieser sexy Fashionlook eher für einen Abend im Kino geeignet, eine besondere Party oder auch ein Opening – wo man einfach einmal ein wenig auffallen möchte. Man sollte natürlich das entsprechende Selbstbewusstsein für diesen Look am Abend mitbringen und es wirkt nicht, wenn ihr euch anschließend in der hintersten Ecke versteckt… 🙂 Ein weiteres Beispiel für einen sexy Fashionlook mit enger Lederhose und Ted Baker Blazer habe ich euch vor einigen Tagen gezeigt…

Selbst wenn ihr einmal das Gefühl bekommt, der Look war „too much“ kann ich euch nur den Tipp geben – Haltung bewahren und beim nächsten Mal etwas anderes wählen.

Meine normale Kombination für diesen engen Lederrock wäre z.B. mit einem schönen hellen Wollpullover, z.B. mit einem großen Rollkragen oder einer weißen Bluse für ein klassisches Business-Meeting.

Auf Grund der Länge des Rocks würde ich diesen Look z.B. nicht mit kniehohen Stiefeln oder gar Overknees kombinieren. Besondere Stiefeletten sind für mich noch o.k. – doch ich bevorzuge dazu dann doch klassische Pumps.

Tragt ihr auch gerne ab und zu einmal einen leicht provozierenden Fashionlook, der auch eine Spur sexy sein darf – oder bevorzugt ihr doch immer einen hochgeschlossenen und eher eine Spur konservativeren Look?

Kim Kardashian Style - enger Lederrock mit XXL Dekolletés - Fashion Blog in Berlin - Sexy Lookbook mit Bleistift-Lederrock - Berliner Modebloggerin - Schuhe Christian Louboutin - tiefer Ausschnitt

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.