Vor wenigen Tagen habe ich euch die Trends für den Sommer und auch für viele Fashionblogger und YouTuber vorgestellt. Es darf diesen Sommer auch einmal eine freie Schulter oder ein tiefer Ausschnitt sein. Bevor es jedoch bei Bloggern populär wurde, habe ich euch das Oberteil mit einem typischen „Kim Kardashian“-Look mit einem engen Bleistift-Lederrock schon in Berlin gezeigt. Die Temperaturen damals um den Gefrierpunkt, aber was macht man nicht alles als Fashionblogger… 🙂

Fashionblog Kim Kardashian Style - Lederrock - Strumpfhose - Louboutin Pumps und tiefer Ausschnitt - Wolford-Body - Lady-Style

Fashionblogger in Hamburg – Kim Kardashian Look – Lederrock und tiefer Ausschnitt

Der Body von ASOS ist ein perfektes Oberteil, welches immer wieder mit einer schlichten Jeans, einem Lederrock oder auch auch einem besonderen Rock kombiniert werden kann. Möchte man der grauen oder schwarzen Jeans etwas Aufmerksamkeit geben, nimmt man den Body mit dem tiefen Ausschnitt. Kombiniert man den Look anschließend mit einem Blazer oder Cardigan dagegen, wirkt es schon wieder braver.

Ich habe die Fotos dieses Mal in Hamburg im Radisson Blu Hotel Hamburg aufgenommen, wo ich während des Aufenthaltes eine tolle Suite und unzählige Fotolocations hatte und natürlich auch entsprechend für euch gleich ein Video auf dem YouTube Kanal gedreht habe. Wer meinem Snapchat Kanal „pureglamtv“ live verfolgt, wird sich sicherlich an die Dreharbeiten erinnern und findet Auszüge davon auch im aktuellen Videoclip.

Fashionblog Kim Kardashian Style - Lederrock - Strumpfhose - Louboutin Pumps und tiefer Ausschnitt - Wolford-Body - Lady-Style

Kombiniert wurde der Look dieses Mal mit meiner beliebten Wolford Neon 40 black Strumpfhose und dem Rock von Michael Kors, der auf der Vorderseite mit Leder gearbeitet ist und auf der Rückseite ein Stretchmarterial hat.

Wenn ihr im Sommer wert auf auf tiefausgeschnittene Oberteile setzt und nicht den „zufälligen“ Blitzer als Blogger oder Instagrammer haben möchtet, empfehle ich euch direkt die Klebestreifen, die auch so tief ausgeschnittene Oberteile an den richtigen Positionen halten und man so entsprechend auch „sorgenfrei“ den Abend verbringen kann.

Ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich noch einige Fashionlooks mit einem tiefen Ausschnitt zeigen – und natürlich auch entsprechende Videos drehen… also nicht verpassen… 🙂


SHOP THE LOOK
BODY: ASOS
LEDER ROCK: Michael Kors (similar here or here)
STRUMPFHOSE NYLONS: Wolford Neon 40 black
HIGH HEELS: Christian Louboutin (similar here or here)
KLEBESTREIFEN/BH: here or here or here
SCHMUCK: Swarovski (similar here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.