Wo ist das Jahr geblieben? Wie schnell sind die 365 Tage vorbei? Wie viele von uns haben sich wohl auch diese Frage in den letzten Tagen und Wochen gestellt und doch merkt man erst, was man alles erlebt hat, mit wie vielen tollen Menschen man unterwegs und zusammen sein durfte, wenn man sich einmal hinsetzt und das eigene Jahr Revue passieren lässt. Bei mir wurde somit aus dem typischen Wochenrückblick ein Jahresrückblick für 2017.

Jahresrückblick 2017 – Ein Jahr in Bildern und Videos

Viele neue Menschen sind hinzugekommen, die das Video „Wer ist Vanessa Pur – Alter, Beruf, Familie, Freund, etc.“ vor kurzem erst gesehen haben und mich kennengelernt haben und daher möchte ich auch das Jahr 2017, noch einmal für meine neuen Follower und Besucher, Revue passieren lassen.

Während ich seit 2010 auf meinem Blog häufig das Jahr als Blogpost noch einmal online gestellt habe, wurde es Zeit im Jahr 2017 für einen Video-Rückblick. Natürlich kann man viele Dinge mit Worten beschreiben, aber doch sind es oft die bewegten Bilder, die Stimmungen, die Erinnerungen und die Erlebnisse, die den Rückblick wieder besonders werden lassen.

Ich habe mir einige Notizen vorab gemacht habe, worüber ich sprechen möchte und welche Bilder ich noch einmal zeigen muss, doch nach dem Editieren des Videos ist man dann doch überrascht, wie viele Szenen es geworden sind, die „unbedingt“ in das Video gehören und gezeigt werden müssen.

Auch wenn es „nur“ zwölf Monate sind, so sind es gerade bei vielen YouTubern und Bloggern in der aktuellen Zeit sehr aufregende und turbulente Monate. Durch die Vielseitigkeit von pureGLAM.tv, sind auch die Events und Erlebnisse ganz unterschiedlich – einmal ein Kochevent, dann ein Interview, wenige Tage später mit einem BMW i8 auf der Rennstrecke unterwegs und schon wieder eine Woche später auf der nächsten Fashionweek.

Das sind Momente, wo es einfach Spass macht, die Eindrücke aufzusaugen, die Erlebnisse zu teilen und auch häufig viele Dinge für sich selbst zu lernen und als dankbare Erfahrung zu sammeln.

Doch auch, wenn es natürlich Spass macht, mit mehr als 250km/h über die Rennstrecke zu fahren, tolle Hotels und Regionen kennenzulernen, so sind es vor allem die Menschen, die meine letzten 365 Tage besonders gemacht haben und sich so liebevoll um mich auf meinen Reisen und bei meinen Events gekümmert haben. Vielen Dank einmal an „euch“ – die mein Jahr besonders gemacht haben.

Im Video seht ihr nun noch einmal den Rückblick auf ein Jahr pureGLAM.tv… Vielen Dank für eure Unterstützung in 2017….

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.