Auch wenn man vom Sommer nun langsam Abschied nehmen muss, so sehr genieße ich doch das Wetter für die besonderen und weiblichen Looks. Ich kann wieder unzählige Strumpfhosen tragen, dazu die ersten Looks mit Overknee-Stiefeln oder kniehohen Stiefeln wählen und leichte Mäntel tragen. Die letzten Wochen in Berlin haben sich dafür absolut angeboten und so sind auch die Fotos vor dem Brandenburger Tor entstanden.

Vanessa Pur - Fashion YouTuber - Blogger - Model - Long legs - pantyhose, leather mini skirt and high heels - Visiting Berlin

Herbstoutfit – Strumpfhose, Leder-Minirock und Body – in Berlin

Wenn man alle zwei bis vier Wochen für Termine in Berlin ist, wundert man sich immer wieder, wie schnell sich die Stadt verändert, wie unterschiedlich die Touristen-Gruppen vor dem Brandenburger Tor sind. Während im Frühsommer viele Schülergruppen Berlin besuchen, waren dieses Jahr im Sommer viele belgische und französische Reisegruppen in der Hauptstadt und aktuell sind es wieder viele Jugendliche.

Man kann sich wunderbar auf eine der unzähligen Bänke um den Pariser Platz setzen und stundenlang die Besucher beobachten. Für mich gehört ein Besuch am Brandenburger Tor fast schon zu jedem Pflichtbesuch, wenn ich in der Hauptstadt bin und so sind auch dieses Mal wieder die Fotos entstanden.

Ich habe den Look bereits vor ein paar Wochen bei Instagram gezeigt, aber natürlich auch schon direkt nach Entstehung auf meiner Patreon-Seite. Dort gibt es die Fotos immer direkt nach Entstehung mit vielen weiteren Detailaufnahmen und viel größerer Auflösung.

Für meinen Herbstlook habe ich dieses mal eine (Werbung) schwarze Strumpfhose gewählt und mit einem schwarzen Body und einem schwarzen Lederrock kombiniert. Passend dazu meine bequemen Pumps, die sich einerseits gut für Meetings eignen, aber auch für einen Spaziergang zum Brandenburger Tor.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich euch mit meinen Outfits durch die verschiedenen Städte mitnehmen kann und euch besondere Seiten der Städte zeigen darf. Natürlich gibt es auch wieder viele weitere Informationen und Bilder auf meinem Haupt-YouTube-Kanal und in den nächsten Tagen auch auf meinem neuen reinen deutschen „Talk-Kanal“. Ich freue mich, wenn ihr auch dort einmal vorbeischaut.

Vanessa Pur - Fashion YouTuber - Blogger - Model - Long legs - pantyhose, leather mini skirt and high heels - Visiting Berlin

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.