Gerade im November und Dezember, darf der „Alltagslook“ auch einmal etwas auffälliger und vor allem auch „weihnachtlicher“ sein. Was passt in den Herbst und zur Weihnachtszeit denn besser, als eine goldene Lederhose? Kombiniert mit einem schlichten Pullover und schwarzen Pumps und fertig ist ein Alltagslook, der zwar einerseits außergewöhnlich ist, andererseits aber auch durchaus tragbar ist.

Goldene Lederhose Coordes Couture, Pumps Helsar, schwarzer Pullover - Handtasche Michael Kors - Lippenstift CHANEL - Fashionblog München

Eine Lederhose hat immer eine besondere Wirkung und ab und zu setze ich eine schwarz Hose sehr gerne ein. Vorausgesetzt, die Hose sitzt entsprechend und ist angenehm tragbar. Ich habe die Erfahrungen bereits mit der Kunstlederhose gemacht, die ich Euch auch einmal im Videoclip „Walking in HighHeels“ mit den extremen Buffalo-Booties vorgestellt habe, wie auch zuletzt mit der engen Glanzhose von Topshop.

Diese Hose habe ich wirklich durch Zufall in einer kleinen Boutique in München gefunden, die ich bisher noch gar nicht kannte. Wer das Video, welches ich Euch hier auch noch einmal eingebunden habe, schon gesehen hat, kennt natürlich schon die Designerin.

Coordes Couture ist eine Mode-Boutique in der Nähe vom Sendlinger Tor in München in der Sendlinger Straße 62 und wird von der Designerin selbst geführt. Es ist schön, wenn man bei der Anprobe direkt besprechen kann, was gut aussieht, wo man sich etwas unwohl in der Kleidung fühlt und was mir persönlich gefällt. Entspannt einmal durch die Kollektion stöbern, einige Artikel probieren und ich kann Euch sagen, ich hätte auch mehr Artikel als eine Lederhose und einen Mantel mitnehmen können.

Die gute Qualität der Lederhose merkt man natürlich direkt und auch über einen längeren Zeitraum ist diese herrlich zu tragen. Ich hatte das Glück die Hose im Super-SALE zu ergattern, wie Ihr vermutlich schon auf pureFASHION.tv gelesen habt und musste keine 669,00 EUR mehr für die Hose zahlen. Ich werde in Zukunft sicherlich häufiger einmal bei Coordes Couture vorbeigehen und nach besonderen Stücken für meinen Fashionblog sehen – bereits die Fotos der neuen Kollektion sehen schon wieder traumhaft aus.

Goldene Lederhose Coordes Couture, Pumps Helsar, schwarzer Pullover - Handtasche Michael Kors - Lippenstift CHANEL - Fashionblog München

Ich wurde in den letzten Wochen häufig gefragt, ob man so eine auffällige Hose tragen kann oder was es dabei zu beachten gibt. Ähnlich wie bei der Glanzhose von Topshop ist es auch bei einer auffälligen Farbe oder einem besonderen Material wichtig, dass IHR Euch zunächst in der Kleidung wohl fühlt und vor allem auch sicher fühlt. Natürlich polarisiert Ihr, wenn Ihr in München durch die Innenstadt geht, in Düsseldorf über die KÖ oder in Berlin über den Kurfürstendamm – aber wenn Ihr dieses nach außen hin auch ausstrahlt, gibt es eher „bewundernde“ Blicke von vielen Menschen…

Wer häufig Kleider trägt kennt die Situation – hat man für eine Veranstaltung ein schwarzes Kleid an oder ein graues Kleid gewählt, wird man normal angesehen – trägt man ein rotes Kleid, so wie ich es Euch gerade auf Facebook zeige, so wird man angesehen, wie das siebte Weltwunder… egal wie Ihr Euch entscheidet, ob Kleidung von der Stange oder auch einmal Designer-Stücke, wie z.B. von Coordes Couture, es ist wichtig – das es EUCH gefällt und nicht den Menschen um Euch herum.

Genießt und findet Euren eigenen Fashion-Style und ich freue mich natürlich, wenn Euch mein Style gefällt und Ihr daher meinen Blogs und den verschiedenen sozialen Kanälen folgen möchtet. Wer es noch nicht gesehen hat, neben meinem bekannten Instagram-Account mit ca. 37.000 Followern, gibt es jetzt einen neuen Kanal „Vanessa persönlich„, der Euch durch meinen Alltag begleitet… schaut doch auch einmal rein.


SHOP THE LOOK
PULLOVER: Rollkragen (similar here or here)
HOSE: Coordes Couture (similar here or here)
HIGH HEELS: Helsar (similar here or here)
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here or here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.