Bevor es in den nächsten Tagen und Wochen um elegante Kleidung und besondere Abendkleidung gehen wird, meine Vorschläge für ein besonderes Weihnachtsfest und die Feierlichkeiten um den heiligen Abend, möchte ich euch zunächst noch einen Fashionlook zeigen, der sich eher für eine besondere Silvester-Party oder Feierlichkeiten zum Neuen Jahr eignen wird. Natürlich darf es auch eine besondere Party sein – man sollte sich nur bewusst sein, mit diesem Kleid steht man im Mittelpunkt.

Glossy Designer Minikleid mit So-Kate Christian Louboutin Pumps – Silvester-Outfit

Mein Fashionlook & Accessoires:

Auch wenn ich in den nächsten Tagen und Wochen wieder einige hundert Emails und Direkt-Messages bei Instagram unter @Vanessa.Pur bekommen werden, ob ich das Kleid nicht häufiger zeigen werde, so muss ich euch „enttäuschen“.

Es ist eine Ausnahme und sollte auch immer ein besonderer Moment oder ein besonderes Ereignis bleiben.

Auch wenn ich gerne einmal bei meinen Fashionlooks besondere Materialien kombiniere, so sollte es auch immer zum Anlass passen und für den roten Teppich, für eine Premiere oder auch eine besondere Eröffnung ist es völlig o.k. – für ein elegantes Abendessen jedoch viel weniger geeignet.

Ich provoziere gerne einmal ein wenig mit den Materialien, mit den Schuhen oder auch Transparenz, aber es sollte immer dabei noch elegant und feminin bleiben. Ich möchte mich in meinem Outfit „sicher“ fühlen und gut aufgehoben und daher hängt es auch immer von der persönlichen Stimmung an dem Tag ab.

Aber es wird in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch einige spezielle Outfits geben, die ich euch auf dem deutschen Videokanal und auch auf dem englischen Videokanal vorstellen werde.

In den nächsten Tagen folgen dazu verschiedene Looks mit Strumpfhosen, schönen Kleidern und natürlich wieder besonderen High-Heels, die ich euch auch gerne wieder zunächst in den Instagram-Stories vorstellen werde.

Es ist schon unglaublich, wie schnell das Jahr vergangen ist und was man sich jetzt schon für das nächste Jahr alles überlegt. Wenn ich in meinen Kalender schaue, ist es fast unglaublich, dass viele Termine bis Juni schon eingetragen sind… – aber heute heißt erst erst einmal – den besonderen Look zu genießen und anschließend startet um 18.00 Uhr wieder das neue Video auf YouTube… habt einen schönen Tag.

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.