Ein schöner Frühsommer-Tag, ein schwarzes glänzendes Minikleid und dazu meine So-Kate Christian Louboutin Pumps. Als Fashionblogger und Modeblogger darf es auch einmal etwas glamouröser und luxuriöser zugehen – und vor allem, man darf auch auffallen. Ob zur Fashionweek oder ein tolles Red-Carpet-Erlebnis, das Kleid ist immer eine perfekte Wahl und ich kann euch garantieren – man fällt wirklich auf. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich euch das Kleid das erste Mal auf einem Bett in Berlin gezeigt habe, waren die Reaktionen schon heftig. Einige Wochen später bei einem Event noch deutlich anders… 🙂

Schwarzes glänzendes Minikleid - roter Lippenstift - rote Nägel - Glamour und Luxus-Bloggerin Berlin, Frankfurt, München - Luxusblog - Louboutin High Heels

Glänzendes Minikleid mit Louboutin So Kate – Luxus und Glamour-Blog

pureGLAM.tv – mein persönlicher Modeblog bedeutet für mich aber auch, „GLAM“ und sich Abheben von der Masse. Ich bin einfach nicht die Modebloggerin, die jeden Trend mitgehen muss oder möchte, wenn Fransen modern sind, muss ich noch längst keine Fransen tragen. Mein Fashionstyle hat sich in den letzten Jahren entwickelt und es ist mein „Style“.

Die Farben bei allen Fashionlooks immer eher eine Spur klassischer, auffällige Muster sind nicht nötig und doch der Schnitt einmal besonders sein, das Material einmal anders oder es darf besondere Ausschnitte oder Einsätze geben.

Ein tiefer Ausschnitt gehört bei vielen jungen Influencern momentan auf Instagram einfach dazu und auch ich wähle es ab und zu einmal, aber doch gefallen mir hochgeschlossene Kleider, enge Röcke oder schöne Hosen mit Pumps einfach besser und ich werde meine Kleidung nicht nur für Instagram-Likes kaufen…

Ich werde im Herbst sicherlich auch wieder ein oder zwei Stücke von Atsuko Kudo euch zeigen und habe mir schon ein schönes Kleid und einen schönen Rock ausgesucht. Warum nicht einmal eine klassische Bluse, z.B. von VanLaack mit einem glänzenden Rock kombinieren. Es zeigen momentan so viele Celebrities und Influencer wie z.B. Kendall und Kylie Jenner entsprechende Outfits und da bekomme ich auch immer wieder Lust mir etwas neues bei Atsuko auszusuchen.

Die Fotos sind an einer traumhaften Location entstanden, dem Lösch für Freunde während eines Blogger-Events, einfach einmal herunterfahren als Blogger, einfach einmal Mensch sein dürfen für einige Tage und die Ruhe genießen. Wer möchte geht zwischen den beiden Blumenkisten durch und findet einen tollen Whirlpool auf der Terrasse oder entspannt in der Sauna oder dem Dampfbad hinter mir.

Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst, wenn ich noch einmal mit einigen Bloggern diesen Ort besuchen werde, dann mit einem leicht veränderten Programm, aber bestimmt wieder mit tollen Möglichkeiten für Fotos und eine Spur „Glamour“ – aber bei Freunden…

Habt einen tollen Sonntag – mehr werde ich euch später wieder bei Snapchat unter „pureglamtv“ oder bei Facebook „live“ zeigen.

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.