Direkt zum Jahresbeginn ist es wieder Zeit für die Fashionweeks in Berlin, Paris, Mailand und New York und auch ich überlege immer wieder, welches Outfit ziehe ich zu welcher Fashionshow an. So steht man mehrfach vor dem Spiegel, bis man die eigene Auswahl an Outfits für die verschiedenen Veranstaltungen mitnimmt. Hinzu kommen die unzähligen Outfits und Kleider, die von den Designern gestellt werden. Für die Aftershow-Partys darf es etwas gewagt sein, aber noch elegant, für die Shows eher etwas klassischer.

Lederhose und transparentes Wolford Strass Top - Fashion Blog Berlin - Berliner Modebloggerin - Fashionweek - Christian Louboutin Booties - Beauty-Styling - Abendlook - Snapchatter

Ganz in Wolford – Lederhose und Comet-Strass-Top

Ein potentielles Outfit, welches ich in den nächsten Tagen in Berlin sicherlich einmal tragen werde, ist das Outfit von Wolford. Von Kopf bis Fuss in Wolford gekleidet – eine neue, enge glänzende Kunst-Lederhose, dazu ein besonderer Pullover.

Als ich die neue Kollektion von Wolford für das Frühjahr/Sommer 2016 gesehen habe, war der Pullover natürlich sofort einer meiner Favoriten. 260 glänzende Swarovski-Steine zu einem Pullover in Netzoptik. Herrlich gemütlich und bequem und doch sexy und provozierend. Der neue Comet-Pullover ist sowohl in schwarz, wie auch weinrot erhältlich und die reflektierenden Swarovski-Steine fallen definitiv auf 🙂

Lederhose und transparentes Wolford Strass Top - Fashion Blog Berlin - Berliner Modebloggerin - Fashionweek - Christian Louboutin Booties - Beauty-Styling - Abendlook - Snapchatter

Je nach Wahl des BHs darunter kann der Look von elegant bis auffällig sein – ich habe mich dieses Mal für ein wenig Spitze und einen helleren Look entschieden, es kann aber auch sehr gut mit einem tollen schlichten schwarzen BH kombiniert werden oder wer es nicht so auffällig mag, kann den Comet-Pullover auch mit einem leichten Shirt darunter kombinieren.

Die glänzende Lederhose natürlich im Winter perfekt. Gerade wenn die nächsten Tage die Temperaturen wieder unter dem Gefrierpunkt liegen, sind kurze schöne Kleider einfach unpassend und ich träume schon wieder von einer Fashionshow im Sommer. Zu schön war es bei 25°C am Brandenburger Tor entlang zu gehen, an der Spree gemütlich abends noch auf der Terrasse des Hotels zu essen – aber im Winter heißt es leider – durchbeißen.

Lederhose und transparentes Wolford Strass Top - Fashion Blog Berlin - Berliner Modebloggerin - Fashionweek - Christian Louboutin Booties - Beauty-Styling - Abendlook - Snapchatter

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch einige Fashionoutfits für die Fashionshows in Berlin präsentieren, teils als Fotoserie, teils als Video auf meinem YouTube-Kanal und natürlich immer ganz aktuell täglich auf SNAPCHAT „pureglamtv“ und auf meiner Facebook-Seite.

Dort könnt ihr mich dann auch einmal aktuell mit einem Fitness-Outfit erleben oder mit mir täglich zum Fitness-Training in das GYM gehen… – aber vermutlich habt ihr dieses bereits gesehen… 🙂

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.