Warum sollte man nach Spanien, nach Italien oder Griechenland im Sommer fliegen, wenn man so ein traumhaftes Wetter und so eine perfekte Fotolocation an der Ostsee hat. Es gibt Orte als Fashionblogger, da weiß man direkt – hier möchte ich noch Fashionfotos machen. So ist es mir auch beim ersten Betreten der Terrasse im Radisson Blu Hotel Rostock, während der von mir organisierten Blogger-Reise, passiert. Temperaturen weit über 25°C, der Hafen zu meinen Füßen, die Ostsee am Horizont.

Penthouse-Terrasse Rostock - Luxus-Glamour Bloggerin aus Berlin, München, Frankfurt - Minx by Eva Lutz Mantel, Pumps Christian Louboutin

Ganz in Weiß – Minx by Eva Lutz – Luxus-Location an der Ostsee

Die besondere Location, die perfekt für eine Party, für einen schönen Abend mit Freunden oder Geschäftspartner oder auch für eine Hochzeitsfeier geeignet ist, habe ich euch schon im ersten Teil von der Blogger-Reise und dem gemeinsamen Barbecue vorgestellt. Abends ankommen in Rostock, die anderen Blogger treffen und in den Sommermonaten ein schöner Grill – für mich der perfekte Abend und Auftakt eines Wochenendes mit Spaß, Segeln, Strand und vor allem vielen tollen Gesprächen.

Sicherlich auch einer der Gründe, warum die Fashionfotos so entspannt wirken, die am Montag nach dem Wochenende entstanden sind. Einfach die Sonne genießen, die Seele baumeln lassen und auch ein wenig auf die Ereignisse zurückblicken. Für mich schließt sich damit fast ein wenig der Kreis, nachdem ich mich die letzten 24 Monate relativ stark um verschiedene Blogger-Events und Blogger-Reisen gekümmert habe, wird es auch für mich wieder Zeit, verstärkt eigene pureGLAM.tv-Projekte wieder zu forcieren und neue Dinge zu starten.

Wenn man jedoch so eine Location und die tollen Mitarbeiter erlebt, wird es schwer zu sagen – „Das war es…“ – denn dafür hat dieses Event zu viel Spaß gemacht…

Penthouse-Terrasse Rostock - Luxus-Glamour Bloggerin aus Berlin, München, Frankfurt - Minx by Eva Lutz Mantel, Pumps Christian LouboutinPenthouse-Terrasse Rostock - Luxus-Glamour Bloggerin aus Berlin, München, Frankfurt - Minx by Eva Lutz Mantel, Pumps Christian LouboutinPenthouse-Terrasse Rostock - Luxus-Glamour Bloggerin aus Berlin, München, Frankfurt - Minx by Eva Lutz Mantel, Pumps Christian LouboutinPenthouse-Terrasse Rostock - Luxus-Glamour Bloggerin aus Berlin, München, Frankfurt - Minx by Eva Lutz Mantel, Pumps Christian Louboutin

Wenn man anschließend selbst dann noch etwas Zeit hat, den Sommer genießen kann und auch einen luxuriösen Fashionlook tragen kann, wie diese Kombination von minx by Eva Lutz, kombiniert mit meinem weißen Pailetten-T-Shirt von Calvin Klein, denkt man zumindest noch einmal kurz an eine Fortsetzung. Für die Blogger-Workshops ist die Entscheidung längst gefallen, im August wird der letzte Blogger-Workshop stattfinden – aber eine Reise mit Bloggern gibt es eventuell noch einmal.

Gerade in den Sommermonaten mag ich diese Kombinationen, ein weiter, dünner Sommermantel in weiß oder hellen und freundlichen Farben, dazu die passende lange Hose oder ein schöner Rock, ein einfaches T-Shirt und natürlich meine Pumps – dieses Mal von Christian Louboutin in nudefarben.

Die Haare während der Zeit in Rostock noch etwas heller, zu großen Locken gedreht, ein roter Lippenstift und sonst ganz schlicht. Maximal eine schöne Sonnenbrille hätte ich dazu noch kombiniert und fertig wäre ein ganz typischer Sommerlook für mich, den ich so sicherlich auch bei eine Show während der Fashionweek tragen werde.

Penthouse-Terrasse Rostock - Luxus-Glamour Bloggerin aus Berlin, München, Frankfurt - Minx by Eva Lutz Mantel, Pumps Christian Louboutin

Fotos aus Rostock und von meinem „Live-Leben“ findet ihr seit einigen Tagen dazu auch auf meinem neuen persönlichen Instagram-Account @pureglam.tv der eine Mischung aus Reise, Food und Fashion kombiniert und euch mitnimmt und zeigt, was ich erlebe, unabhängig ob eine Perspektive auf dem Bild ist, ob es besonders hell und freundlich ist und ob es die richtige Zeit für ein Posting ist. Dort bin „ich“ – so ich es gerade erlebe und wenn ich einen kleinen Videoclip hochladen möchte, dann mache ich es dort auch einfach… 🙂

Wenn euch meine Fashionlooks und Snaps bei Snapchat unter „pureglamtv“ gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr auch dem neuen Kanal folgt… und vielleicht seht ihr dann auch direkt, wenn ich wieder den Sonnenuntergang an der Ostsee genieße…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.