Sommerzeit ist für mich auch ab und zu einmal der Moment für helle Kleider, besondere Röcke und auch einmal eine schöne Korsage. Während im Winter und bei vielen Events bei mir schwarze Minikleider oder neuerdings auch rote Kleider bevorzugt gewählt werden, so darf es jetzt im Sommer auch einmal ein leichtes rosa und natürlich weiß sein. Die Kombination aus dem weiten langen Rock mit der Korsage habe ich während der Fashionweek gewählt und möchte euch diese auch am Sonntag als Fashionlook vorstellen.

Fashionlook – Rosa-Rock mit weißer Korsage – Nude Louboutin Pumps

Ich genieße gerade in den Sommermonaten diese lockeren Fashionlooks, ein besonderer Rock, eine schöne Korsage oder ein tolles Oberteil dazu und einfach ein Paar Pumps. Am Abend noch einmal in die Stadt gehen oder in diesem Fall zum Abendessen in einem Restaurant in Berlin.

Die Auswahl der Outfits für die Fashionweek immer unheimlich groß, die Kombinationsmöglichkeiten zahlreich und für den Rock hatte ich drei oder vier Oberteile reserviert.

Fashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nudeFashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nudeFashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nudeFashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nudeFashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nude

Die Location in Berlin ganz zufällig gewählt, das Licht war am Abend einfach traumhaft schön vor dem Westin Grand Hotel in Berlin in der Friedrichstraße. Kaum vorstellbar, dass nahezu niemand um 20.00 Uhr abends auf den Straßen unterwegs war.

Als ich euch die ersten Bilder bereits bei Snapchat währen der Produktion gezeigt habe, gab es relativ häufig den Kommentar „Prinzessin“ von euch und man fühlt sich wirklich ein ein wenig wie eine Prinzessin.

Der Rock weht bei jedem Schritt ein wenig wie eine Schleppe und alle schwingt und bewegt sich beim Laufen. Solche Röcke und auch entsprechende Kleider gefallen mir immer besonders gut… dazu Louboutin Pumps, perfekt!

Für mich ist es jedoch schwer vorstellbar, dass der Sommer schon vorbei sein soll – ich habe noch so viele schöne Fashionoutfits für den Sommer, die ich euch so gerne vorstellen würde und damit abends am Strand lang laufen möchte, durch Berlin, Hamburg oder München laufen möchte – aber die Vorhersage für die nächsten Tage sieht mehr als traurig aus.

Fashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nudeFashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nudeFashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nudeFashionblog Berlin - langer Minirock und Korsage - Modebloggerin Lookbook - elegant und glamourös - OOTD Lookbook - lange Haare - Schmuck Bijou Brigitte - Pumps Christian Louboutin nude

Am nächsten Wochenende sollen teilweise abends schon wieder 10 Grad (!) sein und ich sollte mir dann wohl eher Gedanken über den Wintermantel machen.

Ich möchte euch die nächsten Tage auf jeden Fall noch ein wenig in schöne Reiseziele mitnehmen und habe in Kürze eine ganz tolle Aktion für euch, wo ihr euch euren persönlichen Reisetraum verwirklichen könnt… Die Details dazu in Kürze auf dem Blog und auf meinem neuen Instagram-Kanal @pureglam.tv … habt einen tollen Sonntag…!

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.