In diesem Herbst gibt es noch einmal ein Revival eines der beliebtesten Fashionlooks aus dem Jahr 2015. Dabei ist der Look vor fast genau einem Jahr relativ zufällig bei einem Besuch in Berlin entstanden, bevor es für mich auf ein Event ging. Das Wetter relativ kühl und so ergab sich der Look mit einem schwarzen klassischen Wollpullover, meiner neuen Wolford-Lederleggings (Estella) und dazu die schwarzen Moulage Booties von Christian Louboutin.

Fashionblogger in Berlin - Lederhose von Wolford - Christian Louboutin Booties und enger Turtle-Neck-Sweater - Roter Lippenstift - Berlin Hauptbahnhof - eleganter Luxusblog

Fashionlook Revival – Wolford Lederleggings und Louboutin Booties in Berlin

Es sollte schlicht, aber dennoch besonders wirken und die Kombination von ganz enger glänzender Lederhose und dazu sehr hohen High-Heels mit einem großen Plateau boten eine perfekte Kombination.

Die Fotos sind dabei eher zufällig beim Warten auf den Shuttle-Service entstanden, einfach eine Hauswand, ein kleines Video auf YouTube und dazu die Herbststimmung.

Dieser Look ist bei euch im letzten Jahr einer der Favoriten gewesen und fast genauso zufällig, ist der Look noch einmal im aktuellen VLOG auf meinem YouTube-Kanal zu sehen. Während meines letzten Aufenthaltes in Berlin und nach einem Spaziergang vorbei am Kanzleramt, der Beantwortung eurer Fragen im Video, wollte ich noch einmal ein paar neue Fotos machen.

Fashionblogger in Berlin - Lederhose von Wolford - Christian Louboutin Booties und enger Turtle-Neck-Sweater - Roter Lippenstift - Berlin Hauptbahnhof - eleganter Luxusblog

Lediglich die Booties gesondert eingepackt, die sich für einen langen Stadtbummel einfach nicht perfekt eignen, aber Fotos immer wieder besonders wirken und dann eine schöne Stelle gegenüber dem Berliner Hauptbahnhof gesucht.

Die Fotos fast identisch mit den Bildern aus dem letzten Jahr, lediglich der Hintergrund etwas verändert und etwas weiter im Jahr. Der Pullover mit Turtle-Neck und dieses Mal etwas mehr Wasser in der Umgebung… aber sonst nicht viel anders…

Dieses Mal gab es im Video schon den ersten kleinen Teaser und dort könnt ihr den Look auch noch einmal in Bewegung sehen. Es macht einfach viel mehr Spaß, euch dann auch direkt mitzunehmen oder auch einmal „Hinter die Kulissen“ blicken zu lassen.

Bereits vor wenigen Tagen gab es dazu die Gelegenheit bei den Fotos an der Kaiser-Wilhelm Gedächtniskirche, wo ich euch den Fashionlook vorgestellt habe. Die Accessoires für das Fotoshooting seht ihr auch wieder nur im Video… es freut mich, wenn die Videos bei euch so gut ankommen und man mir schon tagsüber Nachrichten sendet, ob das nächste Video wieder am Sonntag online geht…

Momentan befinde ich mich in der Planung und werde euch zukünftig noch an einem vierten Tag meine Videos anbieten und so nach dichter in mein „reales“ Leben mitnehmen. Natürlich wird es auch regelmäßig „Real-Talk“ geben, eure Fragen werden dort beantwortet werden und natürlich werde ich euch auch dort die Looks zeitnah vorstellen können. Ich freue mich, wenn ihr mir auch dort folgt… und sicherlich kündige ich dort auch einmal meine Follower-Treffen an…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.