Während der Fashionweek in Berlin möchte ich Euch natürlich auch mit weiteren Fashionlooks versorgen. Die aktuellen Bilder findet Ihr natürlich in den verschiedenen Kanälen, wie z.B. auch auf Instagram, wo Ihr heute ein Foto von mir und BryanBoy findet, den ich zufällig wieder getroffen habe… Das Kleid, habe ich Weihnachten schon einmal im Familienkreis getragen und werde es am heutigen Abend bei einem besonderen Event auf der Fashionweek noch einmal tragen…

Fashionblogger - Modeblogger mit Paillettenkleid - eleganter Abendlook mit schwarzem Kleid, freier Rückenausschnitt - Kleid von ASOS - Schuhe Christian Louboutin

Ich trage eigentlich ganz gerne einmal Fashionlooks mit Pailletten, ob als Hose, als schöner Minirock oder auch als Kleid, doch leider haben die meisten Paillettenoutfits ein kleines Problem – sie kratzen eigentlich fast immer etwas.

Egal ob gefüttert oder direkt auf der Haut – so schön, die Artikel auch aussehen, sonderlich bequem und komfortabel sind die Outfits meistens nicht.

Daher sollte es bei mir schon ein besonderes Fashion-Event oder Reise-Event sein, wozu man eingeladen wird und wofür es sich auch lohnt, auch ein unbequemes Minikleid, wie das Paillettenkleid von ASOS, zu tragen.

Kombiniert habe ich diesen besonderen Fashionlook mit meinem Lieblings-Louboutin-Booties, die einfach perfekt zu so einem Kleid passen. Ein besonderes Fashion-Accessoire, welches man auch perfekt mit Hose, Leggings oder mit anderen Kleid kombinieren kann.

Die Empfehlung natürlich, keine unnötigen Wege gehen, auf den Untergrund ein wenig achten und dann kommt Ihr auch sicher zu dem Event und auch wieder zurück. 🙂

Fashionblogger - Modeblogger mit Paillettenkleid - eleganter Abendlook mit schwarzem Kleid, freier Rückenausschnitt - Kleid von ASOS - Schuhe Christian LouboutinFashionblogger - Modeblogger mit Paillettenkleid - eleganter Abendlook mit schwarzem Kleid, freier Rückenausschnitt - Kleid von ASOS - Schuhe Christian LouboutinFashionblogger - Modeblogger mit Paillettenkleid - eleganter Abendlook mit schwarzem Kleid, freier Rückenausschnitt - Kleid von ASOS - Schuhe Christian LouboutinFashionblogger - Modeblogger mit Paillettenkleid - eleganter Abendlook mit schwarzem Kleid, freier Rückenausschnitt - Kleid von ASOS - Schuhe Christian Louboutin

Während der Fashionweek ist es für mich natürlich sehr einfach auch abends von Event zu Event zu kommen oder auch zurück in das Hotel. Die Fahrbereitschaft von Mercedes Benz steht immer direkt bereit und bringt Euch komfortabel auch mit Minikleid und Plateau-HighHeels von A nach B. Solltet Ihr bei solchen Events die Fahrbereitschaft nicht nützen dürfen, hilft der einfache Trick – ein bequemes Paar Schuhe, welches auch noch relativ dünn ist und in die Handtasche passt und das besondere Schuhpaar erst vom dem Event anziehen 🙂

Euch einen tollen Abend – ob irgendwo auf der Fashionweek in Berlin oder bei einem anderen tollen Event…


SHOP THE LOOK
KLEID: Asos (similar here or here or here)
BOOTIES: Christian Louboutin (similar here or here or here)
weitere Fashionlooks


MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.