Ein besonderer Fashionlook am heutigen Sonntag auf meinem Fashionblog – kaum vorstellbar, bei den Temperaturen in der letzten Woche, dass man sich freiwillig noch vor weniger als zehn Tagen für eine enge Lederhose und ein weißes dickes T-Shirt mit halblangen Ärmeln entschieden hat. Da gefällt mir der momentane Bikini-Look jedoch deutlich besser und ich genieße momentan einfach den Augenblick – das Wetter für eine Lederhose und Stiefel kommt viel zu schnell wieder…

Fashionblogger Berlin - weisses Shirt - Armband und Halskette - Lederhose von Wolford - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger in Berlin - Sonnenuntergang - lange dunkle Haare - OOTD - Lookbook

Fashionlook mit Lederhose – T-Shirt und Louboutin Pumps – Modeblog Berlin

Wenn man wie ich, die letzte Woche mit weit über 35°C genießen durfte, sich auf ein privaten Whirlpool und Liegestühle mit absoluter Ruhe freuen kann, unbeobachtet im Bikini auf der Terrasse liegt, dann ist es schwer vorstellbar, dass bereits Ende August ist und man sich eher wieder auf Herbstmantel und dicke Winterjacke einstellen soll.

Dieses Jahr hat sich für mich auch immer wieder ganz spontan entschieden, was ziehe ich am Abend an? War tagsüber noch Sonnenschein und 30°C, kam nachmittags ein Regenschauer und abends waren noch gerade 15°C – wo sind die warmen Sommernächte geblieben?

Natürlich freue ich mich jedoch ein wenig auch auf diese Looks wieder, ob mit einer schönen engen Lederhose oder einer tollen Stoffhose, ob wieder meine schönen Strumpfhose mit Minirock oder ein Look mit Stiefeln. Es gibt viele Dinge die ich wieder gerne zeigen möchte, aber der Sommer darf einfach noch etwas bleiben.

Für mich gehören diese Sommertage einfach dazu, ob auf der Terrasse sitzen (oder Fotos machen wie hier), am Strand im April oder Juni spazieren gehen, wie in diesem Jahr oder auch wie in der letzten Woche ein tolles Fine-Dining Event im Innenhof eines alten Klosters zu sehen.

Fashionblogger Berlin - weisses Shirt - Armband und Halskette - Lederhose von Wolford - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger in Berlin - Sonnenuntergang - lange dunkle Haare - OOTD - LookbookFashionblogger Berlin - weisses Shirt - Armband und Halskette - Lederhose von Wolford - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger in Berlin - Sonnenuntergang - lange dunkle Haare - OOTD - LookbookFashionblogger Berlin - weisses Shirt - Armband und Halskette - Lederhose von Wolford - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger in Berlin - Sonnenuntergang - lange dunkle Haare - OOTD - Lookbook

Ihr habt, wie mir einige von euch schon bestätigt haben, die tollen Bilder aus dem Innnehof bei Sonnenuntergang bereits bei Snapchat und bei Instagram-Stories (unter pureglam.tv) gesehen und könnt sicherlich nun verstehen, warum man es so genießen kann…

Nette Menschen um sich herum, tolles Essen und einfach eine gute Stimmung – wo man auch Mensch sein darf. Das genieße ich und darauf freut man sich auch immer wieder.

Wie schon angekündigt, werden die nächsten Tage und Wochen etwas stressiger sein, ich freue mich jedoch wieder auf tolle Momente, viele nette Menschen und unzählige Berichte gerade auch bei Snapchat und Instagram-Stories.

Nur dann werde ich sicherlich auch wieder abends spontan vor dem Kleiderschrank stehen und überlegen, sommerliches Minikleid oder doch ein wärmerer Look, wie diese Kombination mit Lederhose und weißem T-Shirt, kombiniert mit zwei aktuellen Mode-Accessoires von Bijou-Brigitte. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und einen tollen Wochenstart…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.