Turbulente Wochen, turbulente Tage und doch unheimlich viel Spass. Was vor Wochen mit der Fashionweek in Berlin begonnen hat, ging ohne Unterbrechung weiter und es ist einfach schön. Man trifft viele nette Menschen, viele nette Blogger und Instagrammer und genießt einfach die Momente. So war es auch in der letzten Woche bei den Berlin Classics im Regent Berlin und meinem luxuriösen Aufenthalt in der Hauptstadt.

Fashionlook in Berlin - minx by Eva Lutz Hose mit Christian Louboutin High Heels und Wolford Body-Suit. - Fashionblogger und Modebloggerin in Berlin - OOTD Lookbook

Fashionlook in Berlin – minx by Eva Lutz Hose mit Wolford Body

Nach dem Auftritt auf der Fashionweek bei minx by Eva Lutz bekommt nun die besondere Hose von minx by Eva Lutz einen weiteren Fashionlook für meinen Blog.

Habe ich die Hose während der Fashionweek und dem Auftritt auf dem „Roten Teppich“ noch mit einem tiefausgeschnittenen weißen Oberteil von minx by Eva Lutz kombiniert, so habe ich für das Mittagsessen in der Galeries LaFayette einen schlichten schwarzen Body von Wolford gewählt.

Der Look sollte zwar einerseits chic sein, aber auch nicht zu übertrieben, auffällig, aber doch eine Spur edel. Während die Hose sehr auffällig ist, sollte das Oberteil dieses Mal dezent wirken.

Fashionlook in Berlin - minx by Eva Lutz Hose mit Christian Louboutin High Heels und Wolford Body-Suit. - Fashionblogger und Modebloggerin in Berlin - OOTD LookbookFashionlook in Berlin - minx by Eva Lutz Hose mit Christian Louboutin High Heels und Wolford Body-Suit. - Fashionblogger und Modebloggerin in Berlin - OOTD Lookbook

Nach einem schönen Abend mit einem Abendessen im 2-Sterne-Restaurant des Regent Berlin Hotels, stand am nächsten Tag zunächst die Fashion-Sightseeing-Tour mit einem Besuch neben Berliner Sehenswürdigkeiten auch bei Kaviar Gauche auf dem Programm. Die kurze Pause zum Umziehen nutzte ich anschließend für diesen Fashionlook und fühle mich in der Hose einfach absolut wohl.

Es gibt Kleidungsstücke, die hat man einmal gesehen und konnte sich sofort unzählige Looks vorstellen. Ähnlich war es auch bei dieser Hose und dem passenden Oberteil dazu, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.

Fashionlook in Berlin - minx by Eva Lutz Hose mit Christian Louboutin High Heels und Wolford Body-Suit. - Fashionblogger und Modebloggerin in Berlin - OOTD LookbookFashionlook in Berlin - minx by Eva Lutz Hose mit Christian Louboutin High Heels und Wolford Body-Suit. - Fashionblogger und Modebloggerin in Berlin - OOTD LookbookFashionlook in Berlin - minx by Eva Lutz Hose mit Christian Louboutin High Heels und Wolford Body-Suit. - Fashionblogger und Modebloggerin in Berlin - OOTD Lookbook

Diese Tage wäre die Hose und die hohen Pumps von Christian Louboutin eher ungeeignet gewesen, es stand, wie ihr vielleicht schon bei Instagram und Snapchat gesehen habt, ein Festivalbesuch auf dem Programm. Die Juicy Beats in Dortmund mit über 50.000 Besuchern haben auch mich in den Bann gezogen – Deichkind, Fritz Kalkbrenner und viele weitere Bands und Musiker haben an dem Wochenende für gute Stimmung gesorgt.

Eine kleine schöne Gruppe von Bloggern und Instagrammern konnte die Zeit dank VIP-Tickets natürlich absolut genießen – aber dazu werde ich euch in den nächsten Tagen mehr zeigen – und dort dann natürlich auch meinen Festival-Look (so ganz ohne Louboutins…)