Welchen Look wählt man für das Jahresende? Wie auffällig darf der Fashionlook für die Silvesterparty sein? Soll man eher eine Motto-Party besuchen oder veranstalten oder den Abend ganz entspannt mit Fondue und guter Unterhaltung ausklingen lassen. Ich habe die Fragen in den letzten Tagen relativ häufig gehört und verrate euch ein wenig von meinem Fashionlook – oder besser, ich lasse meine Follower abstimmen, welchen Fashionlook ich am Silvester-Abend tragen werde.

YouTuber und Fashionblogger - Fashionweek und Modemesse - RedCarpet und VIP-Blogger und Influencer - Luxus- und Lifestyleblog - pureGLAMtv

Fashionlook für das Jahresende – glänzender Rock und weiße Bluse

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich werde den ersten Teil des Abends noch mit Freunden und einer kleinen Gruppen verbringen, bevor es dann nach Mitternacht noch raus geht.

Vermutlich geht es in Clubs, in das Nachtleben oder auch auf weitere Parties von Freunden. Also für einige meiner Follower wieder die Chance mich „live“ zu treffen…

Es wird also ganz interessant werden und darf einerseits ein wenig provokativ und gewagt sein, aber andererseits auch bequem.

Ich kann euch so viel bereits verraten, der Fashionlook, den ich auf den Fotos und auf meinem letzten Fashionblogpost am Sonntag trage, wird es in der Form nicht sein.

Bei Instagram habe ich euch bereits den ersten Tipp gegeben, es wird einerseits sehr tief ausgeschnitten sein oder auch sehr hochgeschlossen. Beide Looks haben einen besonderen Reiz und werden ganz unterschiedlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die Kombination mit dem glänzenden Rock, meinen Harler-Pumps von Christian Louboutin und einer weißen Bluse würde ich eher für einen gemütlichen Abend im Kino oder ein Abendessen wählen, am Silvesterabend und mit meinen Freunden, darf es auch eine Spur auffälliger und gewagter sein.

Silvester gehört für mich immer zu den Anlässen, wo viele Pailletten, glänzende Materialien oder auch goldene Akzente und hohe Schuhe erlaubt sind – genauso wie ein Makeup was bis Mitternacht noch relativ dezent sein darf, aber für die Parties nach Mitternacht auch eine Spur extremer.

YouTuber und Fashionblogger - Fashionweek und Modemesse - RedCarpet und VIP-Blogger und Influencer - Luxus- und Lifestyleblog - pureGLAMtv

Ich werde euch auf jeden Fall ein Stück mitnehmen und die beiden Looks am 01.01. ab 16.00 Uhr auch noch einmal in einem Fashionlookbook auf meinem YouTube-Kanal vorstellen. Am besten folgt ihr dem YouTube-Kanal sofort, dann verpasst ihr zukünftig keine neuen Looks mehr und könnt auch bei Instagram mitentscheiden, welche Outfits ich manchmal für besondere Anlässe wählen werde.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Jahresausklang und für das neue Jahr alles Gute… und freue mich auf viele Änderungen auf pureGLAM.tv, meinem YouTube-Kanal und auch bei Instagram und Twitter im nächsten Jahr…