Als ich vor kurzem wieder einmal als Fashionblogger in München war, habe ich die wunderschöne Umgebung und das perfekte Wetter genutzt, um meinen früh-sommerlichen Fashionlook für euch zu fotografieren. Auch wenn ich diesmal wieder nur wenige Stunden in Bayern war, so habe ich jede Minute genossen, auch wenn ich mit München selbst wohl auch bei sonnigstem Wetter nicht mehr richtig warm werde. Zumindest war mein Outfit perfekt – nicht zu kalt und nicht zu warm.

Fashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - Stiefel

Fashionblogger München – Lederhose und Sommermantel

Im April muss man in Deutschland mit jedem Wetter rechnen. An einem Tag fühlt es sich wie im Sommer an, wobei man anfängt zu überlegen, ob man sich schon eincremen muss – und am nächsten Tag müsste man den Wintermantel wieder anziehen und wird mit Hagel und Schnee konfrontiert. Momentan friere ich lieber ein wenig, als meinen dicken Wintermantel noch einmal anzuziehen. Für einen Tagesausflug nach München musste das Fashionblogger München Outfit somit gut überlegt sein.

Da ich meine Leder Stiefeletten für den längeren Tag anziehen wollte, entschied ich mich gegen einen Rock oder ein Kleid und für meine Lederhose. Im Grunde genommen ist es eine Kunstlederhose und somit richtig angenehm und unempfindlich zu tragen. Dazu ein leichtes Top, das die Lederleggings etwas verdeckt und drüber meinen neuen weißen Sommermantel von Minx.

Natürlich war mir bewußt, dass ich bei dem Mantel sehr vorsichtig sein muss, damit er lange weiß bleibt. Aber da ich nicht vor hatte, mich auf verschiedene Parkbänke zu setzen, passte es für diesen Tag optimal. Ich wollte als Fashionblogger in München möglichst praktisch aussehen, mit einem Hauch Glamour Faktor und Pureglam Style. Für den nötigen Glamour habe ich meine auffällige Statement-Kette und ein helles Tuch zu dem Look kombiniert.

Fashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - StiefelFashionblogger München - Modeblog - Lederhose - Weisser Mantel Minx by Eva Lutz - Hofgarten München - Modeblogger im Sommer - Stiefel

Fashionblogger München Sommerlook Outfit

Perfekt gestylt ging es in meinem wärmenden Sommerlook Richtung Hofgarten. Ich glaube, der Hofgarten ist der Ort, an dem ich die meiste Zeit bisher in München verbracht habe, als ich noch „Innenstadt-Nah“ gewohnt habe. Im Hofgarten findet man immer eine Bank in der Sonne und kann sich vorher noch einen Kaffee und Muffin bei Starbucks gönnen.

Auch wenn ich heute keine Zeit hatte, die Sonne zu genießen, so habe ich die tiefstehende Sonne vor dem Prinz-Carl-Palais am Hofgarten gerne für meinen Sommerlook genutzt. Natürlich durfte ein unpraktisches Kopfsteinpflaster an dem Tag nicht fehlen – München. 🙂

Schwarze Lederhose, Leder Stiefeletten und weißer Sommermantel im Hofgarten München

Noch kann ich meine Lederhose tragen, allerdings wird sie bald Platz machen für luftigere Kleider und Röcke. Ich freue mich auf den kommenden Sommer und werde sicherlich im Sommer wieder zurück sein als Münchner Fashionblogger. Wo man mich dann finden kann? Wahrscheinlich auch wieder im Hofgarten in der Sonne…


SHOP THE LOOK
LEDERHOSE: Wolford (similar here)
TOP: Zara (similar here)
MANTEL: Minx by Eva Lutz (similar here)
TUCH: Calvin Klein Tuch Melissa 
SCHUHE: Buffalo
SONNENBRILLE: Bvlgari (similar here)
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here)
KETTE: Bijou Brigitte Art 347136525 via Minx by Eva Lutz (similar here)
weitere Fashionlooks


Vanessa Pur Newsletter

Bekommt ein wenig Glamour in eure Inbox! Gebt eure Emailadresse an und erhaltet neuen Content, Fashionlooks und Beauty-Tipps, sowie Specials!

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte überprüfe deine Inbox!

Irgendetwas ist schief gelaufen...!

4 KOMMENTARE

  1. Perfekter Auftritt einer vollendeten Dame — und großen Respekt bei den Absätzen auf dem Kopfsteinplaster – pur-like

  2. „Auf einmal schien der neue Tag enthüllet:
    Ein Mädchen kam, ein Himmel anzuschauen,
    So musterhaft wie jene lieben Frauen
    Der Dichterwelt. Mein Sehnen war gestillet…“

Kommentar verfassen