Es gibt einfach Orte, wo man ankommt und sofort genießen kann. Wenn die Temperaturen dazu noch weit über 30°C sind, ist die Erholung praktisch garantiert. Ich hatte so ein Glück im August – ankommen, den Garten genießen und sich einfach einmal raussetzen und für einen Moment abschalten. Fast genau zwei Jahre ist es her, dass ich diese Oase in Rheinland Pfalz kennenlernen durfte und es ist weit mehr als ein Hotel für mich geworden. Der Begriff „bei Freunden“ trifft direkt zu und so kann man auch entspannen.

Fashionblog Hotpants und Shirt - Schuhe Christian Louboutin - Modebloggerin im Saarland - Romantikhotel und Hochzeitslocation in Rheinland Pfalz - Eventlocation - Sommer-Fashionlook

Fashionblogger mit Hotpants und Pumps im Saarland – Entspannung pur

Wie man mir ansehen kann, fühle ich mich wohl und genieße den Augenblick – im Lösch für Freunde. Einem Ort der Ruhe – zwischen Saarbrücken und Pirmasens, zwischen Kaiserslautern und Zweibrücken – auch perfekt geeignet als Hochzeitslocation, für eine standesamtliche Trauung oder eine Familienfeier. Es hält sich unter vielen Gästen das Gerücht – wenn man einmal im „Lösch für Freunde“ war, kommt man automatisch zurück.

Es ist genauso diese Unbekümmertheit, die man bekommt. Sich einen Stuhl nehmen, in den Garten setzen dürfen und wenn man etwas trinken möchte, ein Stück Kuchen möchte, geht man einfach an den Kühlschrank.

Fashionblog Hotpants und Shirt - Schuhe Christian Louboutin - Modebloggerin im Saarland - Romantikhotel und Hochzeitslocation in Rheinland Pfalz - Eventlocation - Sommer-Fashionlook

Man trifft unheimlich viele Paare, die vor Jahren hier geheiratet haben, die Kinder getauft wurden und die sich am Hochzeitstag nun zurückerinnern möchten an die damalige Zeit.

Wenn man mich fragt, warum ich wieder dort bin – sind es vor allem die Menschen, jeder einzelne Mitarbeiter, die das Haus zur besonders machen. Nach einigen Terminen, vielen Telefonkonferenzen und vor der IFA Messe in Berlin konnte ich so noch einmal im Garten Kraft sammeln und die Sonne genießen.

Der Look ist für mich ein typischer Sommerlook – eine gemütliche Hotpants (es darf auch eine Jeans-Hotpants sein), dazu ein leichtes, weites und schön geschnittenes Oberteil – was auch eine Spur luftig ist und schöne Schuhe. Es dürfen wie in diesem Fall, meine klassischen Louboutin-Pumps sein, aber auch genauso gut hohe Peeptoes oder Sandalen mit einem besonderen Absatz.

Fashionblog Hotpants und Shirt - Schuhe Christian Louboutin - Modebloggerin im Saarland - Romantikhotel und Hochzeitslocation in Rheinland Pfalz - Eventlocation - Sommer-Fashionlook

Viele Blogger, die mich bei einer der Blogger-Reisen in das Lösch für Freunde und das benachbarte „Kloster Hornbabch“ schon einmal begleiten durften, werden sich an den schönen Garten, die langen Tische und die traumhafte Küche sicherlich erinnern – aber vor allem an die lieben Menschen, die „uns Bloggern“ immer das Gefühl geben, willkommen zu sein…

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Donnerstag – mit viel Sonnenschein und werde euch in den nächsten Monaten sicherlich noch einige Eindrücke aus dem Lösch für Freunde zeigen (und vielleicht in Kürze auch ein 360° Video)…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.