Als Fashionblogger aus Düsseldorf wieder in Köln sein – immer wieder ein besonderer Moment, auf der einen Seite die Hohenzollernbrücke, auf der anderen Seite der Rhein. Es war während der Schulzeit immer wieder ein „Aufziehen“ der beiden Städte nebeneinander und auch heute ist bei manchen Kölnern und Düsseldorfern noch etwas davon übrig geblieben. Wenn ich heute als Modebloggerin einen Termin in Köln habe, höre ich häufig noch im Spaß „Du bist aber mutig… :-)“ und doch bin ich häufiger für meinen Blog in Köln, als in Düsseldorf.

Fashionlook Köln - Modebloggerin aus Köln am Rhein - Lederhose von Wolford - Top von Zara - Handtasche Michael Kors - Haare und Styling - Melanie Best - Hohenzollernbruecke

Fashionblogger in Köln – Hohenzollernbrücke am Rhein – Lederhose und Zara Top

Wenn man im Rheinland aufgewachsen ist, mag man einfach die natürliche und direkte Art der Rheinländer. Es gibt keine oberflächliche Begrüßung, sondern klare Worte – entweder man mag sich oder man mag sich nicht und damit kommt man, gerade wenn man hier aufgewachsen ist, viel besser klar.

Der Besuch und warum diese Modefotos für den Blog entstanden sind, hatte auch wieder einen ganz besonderen Grund, den ich euch vor wenigen Tagen bereits auf dem Fashionblog gezeigt habe. Es ging um Haare und um meine neue Extensions. In Köln gibt es einfach die beste Friseurin für Extensions, die zudem noch mit Great Lengths zusammenarbeitet und sich in kurzer Zeit einen unglaublichen Ruf erarbeitet hat.

Fashionlook Köln - Modebloggerin aus Köln am Rhein - Lederhose von Wolford - Top von Zara - Handtasche Michael Kors - Haare und Styling - Melanie Best - HohenzollernbrueckeFashionlook Köln - Modebloggerin aus Köln am Rhein - Lederhose von Wolford - Top von Zara - Handtasche Michael Kors - Haare und Styling - Melanie Best - HohenzollernbrueckeFashionlook Köln - Modebloggerin aus Köln am Rhein - Lederhose von Wolford - Top von Zara - Handtasche Michael Kors - Haare und Styling - Melanie Best - Hohenzollernbruecke

Wenn man schaut, wer alles zu ihr in den Salon geht und dafür eine weite Anreise auf sich nimmt, ist dieses schon eine absolute Bestätigung. Wenn die Friseurin und das Team dazu noch unglaublich lieb und herzlich sind, ist es eine perfekte Kombination. Der Name – „Melina Best Friseur“ am Barbarossaplatz wird gerade bei jüngeren Menschen mit perfekten Ergebnissen und einem tollen Instagram-Kanal verbunden.

Wer einen Termin bei Melina und ihrem Team möchte, muss unter Umständen bis zu vier Monate darauf warten. Details zu meiner Haarveränderung findet ihr auch unter „Melina Best Friseur Köln – Haarverlängerung, Extensions, Olaplex

Der Look für die kurze Reise über Frankfurt nach Köln natürlich etwas praktischer gewählt, es sollte den Tag über bequem und doch eine Spur elegant und feminin sein, die Pumps für den Tag nicht zu hoch und so gab es einen typischen pureGLAM-Look.

Die Lederhose von Wolford ein vermutlich letztes Mal vor der Sommerpause und dazu das leicht transparente Top von Zara. Als Schuhe meine klassischen Louboutin-Pumps mit 10cm Absatz, die man auch noch bequem für die Bahn oder einen Spaziergang durch die Stadt einsetzen konnte.

Fashionlook Köln - Modebloggerin aus Köln am Rhein - Lederhose von Wolford - Top von Zara - Handtasche Michael Kors - Haare und Styling - Melanie Best - HohenzollernbrueckeFashionlook Köln - Modebloggerin aus Köln am Rhein - Lederhose von Wolford - Top von Zara - Handtasche Michael Kors - Haare und Styling - Melanie Best - HohenzollernbrueckeFashionlook Köln - Modebloggerin aus Köln am Rhein - Lederhose von Wolford - Top von Zara - Handtasche Michael Kors - Haare und Styling - Melanie Best - Hohenzollernbruecke

Dieses ist auch der Ort, wo ich euch per FACEBOOK-Live mitgenommen habe und einfach wirklich einmal LIVE aus der Stadt berichten konnte. Via Snapchat (@pureglamtv) bekommt ihr immer verschiedene Eindrücke, aber mit Facebook-Live ist es natürlich ganz anders. Ihr könnt bei Facebook auch wählen, dass ihr jeweils benachrichtigt werdet, wenn ich das nächste Mal wieder online und live bin. Einfach im Video oben den Haken anklicken.

Ich finde es extrem praktisch, gerade weil man auch einen schönen direkten Kontakt zu euch hat und daher baue ich auch gerade wieder Twitter und Snapchat noch weiter aus.

Man sieht mir an den Fotos vermutlich direkt an, wie sehr mir der Look und vor allem die Haare gefallen, auch wenn es an dem Tag sehr warm und vor allem sehr drückend und feucht war. Wenige Minuten später kam ich richtiger Regenschauer runter und ich war froh, wieder in der Bahn zu sitzen… Wenn ihr auch über Extensions nachdenkt, unabhängig aus welcher Stadt, schaut einmal meinen Blogpost von Melina an, die euch ehrlich beraten kann und wo ihr mit dem Ergebnis später sicherlich auch zufrieden seid…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.