Es ist Kunstfell! Bevor ich euch meinen Look für Fashionblog heute aus Frankfurt beschreibe, möchte ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass der Mantel natürlich aus Kunstfell ist und ich noch immer keinen echten Pelz trage und auch nicht in Zukunft machen werde! Es ist schon manchmal unglaublich, wie die Reaktionen auf Kunstfell sind oder wie wenige Menschen die Beschreibungen unter den Bildern lesen! Der heute Fashionlook ist direkt vor der TV-Produktion am Dienstag entstanden, über die ich euch bereits berichtet habe.

Fashhionblogger in Frankfurt -Goethestraße und Alte Oper in Frankfurt - Modeblog - Modebloggerin im Streetstyle-Look - Stiefel, Hotpants, Bluse

Fashionblogger in Frankfurt – Unzählige Foto-Möglichkeiten

Wenn man als Fashionblogger in Frankfurt unterweg ist, bin ich immer wieder überrascht, wie viele tolle Fotolocations innerhalb kurzer Distanzen vorhanden sind. Es gibt unzählige schöne Straßen und Gassen, der Main ist nicht weit entfernt und auch das Bankenviertel eignet sich perfekt für viele Fotos. Wenn ich wieder einmal in Frankfurt bin, wie z.B. zum Hairstyling, so freue ich mich immer wieder auf neue und besondere Fotospots.

Während man als Fashionblogger in München in den Straßen immer noch ein wenig beäugt wird, wenn man den Fashionlook für die Fotos präsentiert, so ist es in Frankfurt einfach „unwichtig“. Die Menschen sind immer in Bewegung, immer eine Spur hektischer und es fällt überhaupt nicht auf, ob man Fotos macht oder ob man einfach gemütlich auf einer Bank sitzt und die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genießt.

Fashhionblogger in Frankfurt -Goethestraße und Alte Oper in Frankfurt - Modeblog - Modebloggerin im Streetstyle-Look - Stiefel, Hotpants, Bluse

Ich war schon einige Male als Blogger direkt an der „Alten Oper“ in Frankfurt, habe es aber noch nie als Fotolocation geschafft, aber ich finde das Gebäude einfach immer wieder schön. Mitten in der Frankfurter Innenstadt, als Kontrast zu den verspiegelten Towern im Bankenviertel – auf der anderen Seite direkt die Einkaufsstraße und der Beginn der luxuriösen Goethestraße – perfekt wenn man einen Kunstfellmantel trägt.

Dieser Fashionlook ist ein typischen Styling für mich im Frühjahr und Herbst. Eine Kombination von einem gemütlichen Mantel – mit Kunstfellkragen – kombiniert mit einem schönen Rock oder einer schönen Hotpants, dazu Stiefel oder Stiefeletten und einer schönen Bluse. Perfekt!

Je nach Anlass würde ich den Fashionlook mit klassischen Christian Louboutin Pumps – wie z.B. den „So Kate“ ergänzen, dann allerdings eher für eine Abendveranstaltung und wenn man nicht plant, durch die Frankfurter Innenstadt zu laufen… 🙂

Ich freue mich euch in den nächsten Tagen noch einige schöne Fashionlooks aus Frankfurt, Berlin und Hamburg zu zeigen und werde diese natürlich auch wieder bei Instagram und bei Snapchat hochladen…

MY EXCLUSIVE PRIVATE MAILING LIST

Subscribe to my private mailing list and get important news, my photos, videos and updates directly to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.